wie herrlich ist das kreuz

Das Urteil ist vollstreckt. Gestillt ist Gottes heilger Zorn durch Jesu Sühnewerk. VERS 3. Barmherzigkeit wird nun geschenkt dem, der an Jesus glaubt, und Liebe, unbegreiflich groß, dem, der auf Ihn vertraut. Aus Gnade Gott mir Schuld vergibt mich Christus ähnlich macht. Ich bin geliebt in Ewigkeit durch das, was Jesus tat.
21KB Größe 9 Downloads 416 Ansichten
WIE HERRLICH IST DAS KREUZ [THE GLORY OF THE CROSS] VERS 1

Wie weise war der Rettungsplan, dass Gott die Sündenlast gelegt hat auf das heilge Lamm, das für uns litt und starb. Welch tiefe Weisheit liegt in Gott, geoffenbart im Sohn, wenn die, die Jesus kreuzigten, Ihn preisen vor dem Thron.

REFRAIN

Ja seht, wie herrlich ist das Kreuz! Gott hat den Sohn für uns gesandt. Ich achte alles für Verlust und möchte mehr verstehn: Wie herrlich ist, wie herrlich ist das Kreuz!

VERS 2

Gerechtigkeit wird offenbart, von Schuld spricht Gott uns frei. die schlimmsten Sünder heiligt Er und macht Befleckte rein. Gerechtigkeit, die allen zeigt: Das Urteil ist vollstreckt. Gestillt ist Gottes heilger Zorn durch Jesu Sühnewerk.

VERS 3

Barmherzigkeit wird nun geschenkt dem, der an Jesus glaubt, und Liebe, unbegreiflich groß, dem, der auf Ihn vertraut. Aus Gnade Gott mir Schuld vergibt mich Christus ähnlich macht. Ich bin geliebt in Ewigkeit durch das, was Jesus tat.

Übersetzung des Originals "The Glory of the Cross". Deutscher Titel: Wie herrlich ist das Kreuz. Deutscher Text:Michael Felder&FrankHuck. Text und Musik: Bob Kauflin. © 2000 Sovereign Grace Praise (BMI). Sovereign Grace Music, eine Abteilung von Sovereign Grace Churches. Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Weltweite Administration durch www.CapitolCMGPublishing.com mit Ausnahme von GB (GB verwaltet durch Integrity Music, Teil der David C Cook family.) Für D, A, CH: SCM Hänssler, D -71087 Holzgerlingen in Kooperation mit Gemeinde und Missionswerk Arche, D - 22525 Hamburg. www.SovereignGraceMusic.org