vorschau makerist anleitung gesicht malen von mondstoff

Hallo und vielen Dank, dass du eine Applikation von Mond- stoff.de gekauft hast. Viele meiner Applikationen haben mindestens zum Teil ein gemaltes bzw.
1MB Größe 0 Downloads 2 Ansichten
Hallo und vielen Dank, dass du eine Applikation von Mondstoff.de gekauft hast. Viele meiner Applikationen haben mindestens zum Teil ein gemaltes bzw. nähgemaltes Gesicht. Du könntest das Gesicht von Hand übertragen, das kann jedoch schnell schief werden und gar nicht mehr so aussehen, wie auf der Vorlage. Ich zeige dir hier eine Methode, mit der man sehr leicht und genau das Gesicht vormalen kann.

© mondstoff.de

Bei der Beispiel-Vorlage habe ich drei Gesichter zum Ausdrucken bereit gestellt: Für Augen, Nasenlöcher und Mund. Theoretisch kann man auch mit weniger auskommen, aber ich hatte eben noch Platz übrig. ;) Schneide nun die Gesichter grob aus.