SONIC TREAT Pressetext dt 2013

KenFM | Radio Fritz |. »Wer Massive Attack mag, hat gute Chancen, SONIC TREAT zu mögen.« Anja Caspary. | Radio Eins |. »Gut, dass es euch gibt. Mit dem ...
SONIC TREAT

press_release -> 2013

KlickerKlackerBrzz trifft Boom SONIC TREAT haben ihre Homebase in Berlin und sind mit ihrem Sound dem klassischen TripHop und Downtempo aus Bristol verpflichtet. Die Band steht in der Tradition von Portishead, Massive Attack und Tricky sowie neueren Acts des Genres, wie zum Beispiel Trent Reznors Projekt How To Destroy Angels.

SONIC TREAT synchronisieren den Berliner_Urban_Speed mit entschleunigten, pulsierenden Beats und zerlegen das synthetische, digitale Vibrieren der Metropole in seine einzelnen Bestandteile. Und das gelingt in der Club_Atmosphäre des legendären Berliner Quasimodo ebenso, wie auf dem LOTT_OpenAir_Festival, auf dem die Band über 10.000 Besucher auf einen atmosphärisch dichten Downtempo_Trip mitnimmt.

Ken Jebsen | KenFM | Radio Fritz | »Wer Massive Attack mag, hat gute Chancen, SONIC TREAT zu mögen.«

Anja Caspary | Radio Eins | »Gut, dass es euch gibt. Mit dem Sound seid ihr genau richtig.«

Read on ->

Line_Up: Katrin Mazander | Berlin | Vocals René Rose | Berlin | Bass | Vocals | Electronics Simeon C | Berlin | Drums Filippo Schelde | Pietrasanta | Toscana | Gitarre | Sounds

Mit dem aktuellen Material verschmelzen SONIC TREAT die digitale mit der analogen Welt zu einer Downtempo_Legierung 3.0. Die Arbeit der Band steht also für Überraschungen und hält dieses Versprechen.

SONIC TREAT will slow you down.

Get your treatment here: http://www.sonictreat.de http://www.facebook.com/sonictreat http://www.youtube.com/sonictreatvision http://soundcloud.com/sonictreat http://www.reverbnation.com/sonictreat http://www.myspace.com/sonictreat C/O [email protected]

Booking [email protected]