Seit 01. Januar 2019 löst Melanie Willer den

Januar 2019 löst Melanie Willer den bisherigen Geschäftsführer Hans Simon ... CIO Rene Hanika jetzt auch der Vertriebsleiter Paul Cikala als Mitglied in die.
175KB Größe 0 Downloads 26 Ansichten
onlineweg.de startet das Jahr 2019 mit einem Wechsel in der Geschäftsführung

Seit 01. Januar 2019 löst Melanie Willer den bisherigen Geschäftsführer Hans Simon als neue Geschäftsführerin der onlineweg.de Touristik GmbH ab. Hans Simon zieht sich in die beratende Funktion zurück.

München, 21. Januar 2019 – Zum Jahresende 2018 wechselte der Mitbegründer und langjährige Geschäftsführer Hans Simon in den Ruhestand. Als langjährige und erfolgreiche Mitarbeiterin und Mitbegründerin bei onlineweg.de haben die Gesellschafter Melanie Willer als Geschäftsführerin berufen. Sie bildet nun die Doppelspitze gemeinsam mit dem Geschäftsführer Manuel Molina Lozano. Hans Simon steht in beratender Funktion zur Verfügung und wird onlineweg.de auch weiterhin begleiten. „Ich bin absolut sicher, dass der Wechsel an der operativen Spitze onlineweg.de auch zukünftig in der Erfolgsspur hält“, betont der scheidende Geschäftsführer Hans Simon. Manuel Molina Lozano ergänzt: „Mit diesem wohl überlegten Schritt schaffen wir Sicherheit und Stabilität für unsere Kunden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche Melanie Willer viel Erfolg für die neue Aufgabe“. Mit diesem Wechsel wurde neben dem CIO Rene Hanika jetzt auch der Vertriebsleiter Paul Cikala als Mitglied in die Geschäftsleitung berufen. „Mit diesem Team haben wir ein sehr erfahrenes Führungstrio aus dem eigenen Haus gewonnen, das das Wachstum und die positive Entwicklung der onlineweg.de Touristik GmbH in den letzten Jahren bereits maßgeblich geprägt hat. Damit wollen wir die Position als Marktführer weiter festigen“, resümiert Geschäftsführer Manuel Molina Lozano.

Informationen zu onlineweg.de: Die onlineweg.de Touristik GmbH ist die gemeinsame Internet-Marke für Reisebüros, die eine professionelle Internetlösung suchen. Der Mehrwert für den Urlauber entsteht aus der Kombination der hoch entwickelten Online-Plattform mit der flächendeckenden Beraterkompetenz der Partner-Reisebüros. Mittlerweile sind über 1.325 Reisebüros aktiv an die onlineweg.de-Systeme angeschlossen.

1