Quartier Anreise: Bus oder PKW

02.03.2010 - In Floridsdorf ist die Einstiegsstelle direkt vorm Interspar am Franz Jonas Platz und am Schwedenplatz bei der. Bushaltestelle der Nightlines.
243KB Größe 4 Downloads 233 Ansichten
Wien, 02. März 2010 Liebe/r ! Wie angekündigt folgen hier nun die näheren Infos zu eurer Unterkunft: Du bist im Hotel Burghotel Schlaining untergebracht. Wir haben versucht, deinen eventuell angegebenen Zimmerwunsch zu berücksichtigen. Wenn du mit dem Auto fährst, bitte direkt dorthin fahren. Wenn du mit dem Bus kommst, wirst du von uns direkt ins Quartier gebracht werden. Dort wird Viola auf dich warten und dich begrüßen, du wirst einchecken und direkt im Anschluss geht es auf die Burg zur offiziellen Eröffnung des MyKJ Kongress Zsammstehn. Viola ist vor Ort für alle Fragen und Anliegen betreffend Hotels für dich zuständig und unter der Nummer 0664/6101115 erreichbar. Sie ist auch die Vermittlungsperson zwischen Hotel und euch TeilnehmerInnen. In den nächsten Tagen wird sich einE MitarbeiterIn der KJ Wien kurz bei dir melden, um nachzufragen, ob du alle Informationen hast, die du brauchst.

Quartier Das 4*-Burghotel Schlaining ist eine ehemalige Schmiede und Zeughaus und wurde 1988 eröffnet. Du bist entweder in einem Einzel-, Doppel- oder Dreibettzimmer untergebracht. Es ist alles vorhanden, du brauchst also keinen Schlafsack und keine Handtücher mit. Jedes einzelne Zimmer ist modern mit Dusche / Bad / WC, Telefon, Kabel-TV, Minibar und Schreibplatz ausgestattet, und lädt zum Wohlfühlen und Genießen ein. >>

Hotel Burg Schlaining Klingergasse 2-4 7461 Stadtschlaining Hausverantwortliche: Viola (0664/6101115)

Anreise: Bus oder PKW Zur Erinnerung: Die Busse halten jeweils am Bahnhof in Wolkersdorf, Korneuburg, Schwechat und Wiener Neustadt. In Floridsdorf ist die Einstiegsstelle direkt vorm Interspar am Franz Jonas Platz und am Schwedenplatz bei der Bushaltestelle der Nightlines. Bei Fragen wende dich an deine Busverantwortlichen, hier noch einmal die Nummern: Busverantwortlicher Nord: Gerald (0664/6101169) Busverantwortlicher Süd: Daniel (0664/6101171) Busverantwortlicher Stadt: Stephan (0664/6101117)

Organisatorische Informationen MyKJ-Kongress Zsammstehn 2010 Stand: 23.02.2010

Anfahrt mit dem Auto von Wien kommend: A2 Südautobahn, Richtung Graz Abfahrt Pinggau/Friedberg, EXIT 95 Richtung Oberwart; in Oberwart (Zentrum) links nach Stadtschlaining

Noch Fragen? Melde dich bei uns! >> Notfallnummer (auch vor Ort): Saskia 0664/6101126

Schön, dass du dabei bist!

Organisatorische Informationen MyKJ-Kongress Zsammstehn 2010 Stand: 23.02.2010