Pressetext Februar 2015

Will man DECOY mit nur wenigen Worten beschreiben dann vermutlich am ehesten so: Einfach einer der derzeit besten Live-Acts in Deutschland! Seit 2005 besteht DECOY aus 6 Profimusikern, die schon mit Stars wie z.B.. Peter Maffay, Mel C. oder Clueso auf Tour waren. Ihr Repertoire besteht aus den angesagtesten ...
Decoy GbR BÜRO Neuenhöfer Allee 5 50937 Köln

STAND

Februar 2015

TELEFON +49-(0)221-790 056 00

PRESSETEXT

FAX
 +49-(0)221-790 056 01
 MOBIL +49-(0)163 – 391 77 72 MAIL [email protected]

Will man DECOY mit nur wenigen Worten beschreiben dann vermutlich am ehesten so:  Einfach einer der derzeit besten Live-Acts in Deutschland!

Seit 2005 besteht DECOY aus 6 Profimusikern, die schon mit Stars wie z.B. Peter Maffay, Mel C. oder Clueso auf Tour waren. Ihr Repertoire besteht aus den angesagtesten Pop-,Rock-, Soul -und Discosongs, gepaart mit ausgewählten Klassikern der letzten 30 Jahre.

INTERNET
 www.decoy-band.de

Von Anfang an bewies DECOY ein sehr gutes Gespür dafür, welche aktuellen Songs gespielt werden müssen und machten dies zu einem ihrer Markenzeichen.

Der Erfolg bewies schnell, dass sie mit diesem Konzept richtig lagen. Seit dem spielt DECOY auf den namhaften Veranstaltungen in Deutschland und Europaweit.

Bei Open Airs verlässt sich zum Beispiel einer der größten Radiosender Deutschlands „mdr JUMP“ auf die Unterstützung von DECOY und buchte die Band 2012 mehrfach als Support für Silbermond, Stefanie Heinzmann und Klee.

Auch bei großen Galas wie der Chio Aachen, bei der ITB in Berlin oder der Cebit in Hannover konnte DECOY begeistern!

Bei Sportveranstaltungen wie dem Runnerspoint Staffellauf in der VeltinsArena („auf Schalke“) oder dem Fishermans Strongman Run auf dem Nürburgring gehört DECOY mittlerer Weile schon zum Inventar.

Selbst beim DFB Pokalfinale und der Aufstiegsfeier von Hertha BSC hat man in Berlin mit DECOY 2013 schon gefeiert. decoy sorgt aber nicht nur auf Galas und Open Airs für beste Stimmung, sondern liefert natürlich auch auf privaten Feiern mit kleinen Bühnen eine top Performance. Auch wenn seit den Gründungstagen hunderte von Auftritten hinter der Band liegen so haben Sie sich bisher dennoch immer das bewahrt, was sie so unverwechselbar macht: Die Freude am Spielen und den Wunsch damit Menschen zu begeistern. Das hört, sieht und spürt man vom ersten bis zum letzten Ton und bei jeder Show!

Decoy GbR BÜRO Neuenhöfer Allee 5 50937 Köln

LINK LIVE VIDEO

Am besten machen Sie sich selbst ein Bild.
 Schauen Sie sich doch einfach das aktuelle DECOY Livevideo an.
 Klicken Sie hierfür auf folgenden Link.

TELEFON +49-(0)221-790 056 00 FAX
 +49-(0)221-790 056 01
 MOBIL +49-(0)163 – 391 77 72

Es lohnt sich!

MAIL [email protected]

INTERNET
 www.decoy-band.de

Weitere Videos finden Sie auf unserer Webpage im Bereich „Veranstalter“. www.decoy-band.de

AUSZUG REFERENZEN
 AXA, Krombacher, Chip.de, Accenture, Bayer, Audi, Swiss Life, ABB-Group, T-Mobile, Cebit, Chio, Magmapool, Deutsche Post AG, Ferrero, Tecis, Ikea, MSV Duisburg, Hertha BSC, EON, TUI, Car Glas, Roche, Mitsubishi, Schauinsland, DER Touristik, Gerolsteiner, Fisherman`s, Photokina, ITB Berlin, Boston Consulting, Mc Kinsey, APC, Schloss Bensberg, Runnerspoint, Peakwork, Schloss Lerbach, Kölner Lichter, Red Bull, Rhein-Energie-Stadion, Veltins-Arena, Fritz-Walter-Stadion, Wedaustadion, Playmobilstadion sowie unzählige Stadtfeste und private Veranstaltungen.