Pressemitteilung zum Download - Out of the Box

06.11.2013 - Rahmen, um die Neuheit im Messebau zu präsentieren. Verwöhnt wurden die Gäste mit Fingerfood von Catering Tatmotiv und der Musik.
PRESSEINFORMATION OÖ Medien, Gesellschaft | 6. November 2013

Neues, mobiles Präsentationssystem aus OÖ

Nicht aus dem Hut gezaubert: OUT OF THE BOX Über 200 Gäste aus der Wirtschaft staunten, wie in nur 60 Minuten ein kompletter Präsentationsstand aufgebaut wurde

Am Dienstag, 5. November 2013, lud die Out of the Box GmbH zur erstmaligen Präsentation des neuartigen Messe- und Präsentationssystems Out of the Box ein. Mehr als 200 namhafte Gäste darunter Johann Bangerl von Garagenpark Bangerl, Franz Rohringer, Geschäftsführer von Neuburger, Johannes Humer, Geschäftsführer von Humer Anhänger, Fritz Eiber, Geschäftsführer von Molto Luce und Werner Schickmayr, Marketingleiter von Unimarkt folgten der Einladung in die Linzer Tabakfabrik. „Wir freuen uns über die vielen Gäste und das

große Interesse der Anwesenden. Out of the Box revolutioniert den Messeauftritt von Unternehmen und begeistert sowohl durch die professionelle Präsentation im Firmendesign wie durch die einfache Aufbauweise“, erklärt Out of the Box Geschäftsführer Peter Gruber. 40 m², 2 Personen, 60 Minuten Den Beweis, dass es möglich ist, einen 40 m² großen Präsentationsstand mit zwei Personen in 60 Minuten aufzubauen, erbrachten zwei Mitarbeiter von Out of the Box im Rahmen einer Challenge live vor allen Gästen. Auch Moderatorin Silvia Schneider, die durch die Challenge führte, war überrascht, als ein kompletter Messestand ganz ohne Werkzeug, mit allem Drum und Dran, vom Boden und den Wänden über die klappbare Bar bis hin zu Lampen, Kaffeemaschine und Kühlschrank, aus dem kleinen Anhänger gezaubert wurde. „Die angepeilte Zeit von 60 Minuten wurde sogar mit 49 Minuten und 16 Sekunden deutlich unterboten“, freute sich Mario Heine, Geschäftsführer Techquadrat Werbetechnik, über die mehr als gelungene Challenge. Professioneller Auftritt von drei bis 40 m² Das modular aufgebaute und völlig individuell gestaltbare System Out of the Box ermöglicht einfach und schnell einen professionellen Auftritt bei Messen, Ausstellungen und Events. Dabei ist Out of the Box in einem PKW-Anhänger komplett transportier- und lagerfähig verstaut. „Der Aufbau des professionellen Auftritts bei Messen muss schnell und einfach gehen, nur wenige Leute dürfen dafür benötigt werden und möglichst kompakt soll es nach dem Event auch wieder zu verstauen sein“, bringt Heine die Ursprungsidee von Out of the Box auf den Punkt. „Den Bedarf eines mobilen Systems, das mit wenigen Handgriffen von einer, oder zwei Personen aufgestellt werden kann, haben wir schon vor Jahren erkannt. Nun ist es uns gelungen, dieses System serienreif zu entwickeln“, erläutert Heine abschließend.

Die Étagere Lumière in der Tabakfabrik in Linz bildete den perfekten Rahmen, um die Neuheit im Messebau zu präsentieren. Verwöhnt wurden die Gäste mit Fingerfood von Catering Tatmotiv und der Musik von DJ Aydi.

OUT OF THE BOX Die Out of the Box GmbH wurde mit Oktober 2013 gegründet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Marchtrenk/OÖ und ist eine hundertprozentige Tochter der etablierten Techquadrat Werbetechnik in Weißkirchen. Das Unternehmen beschäftigt drei Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.outofthebox.at Das Video zum Aufbau von Out of the Box finden Sie unter: http://www.youtube.com/watch?v=nHrmvEjeA8A&feature=emupload_owner

Bild 1:

Out of the Box-GF Peter Gruber mit Fritz Eiber, GF Molto Luce und Mario Heine, GF Techquadrat Werbetechnik

Bild 2:

Peter Gruber mit Moderatorin Silvia Schneider und Mario Heine

Bild 3:

Mehr als 200 Gäste überzeugten sich von Out of the Box beim Event

Bild 4 und 5:

Out of the Box: Alles in einem Anhänger transportier- und lagerfähig verstaut

Bildhinweis:

OUT OF THE BOX (Abdruck honorarfrei)

Pressekontakt: