PRESSEINFORMATION

PRESSEINFORMATION. Zalando nimmt Kinderbekleidung ins Sortiment auf. Seit März 2010 führt Deutschlands größter Schuhversender Zalando.de neben.
PRESSEINFORMATION

Zalando nimmt Kinderbekleidung ins Sortiment auf. Seit März 2010 führt Deutschlands größter Schuhversender Zalando.de neben Schuhen, Damen- und Herrenbekleidung nun auch Kindermode ausgewählter Marken. Das derzeitige Angebot umfasst über 160 verschiedene Modelle von namhaften Marken wie Bench, Petit Bateau, Marc O´Polo und MINI A TURE. Von kleinen Stramplern bis hin zu trendigen Outfits für Teens – bei Zalando findet sich alles, was ein gut sortierter Kinderkleiderschrank enthalten sollte. „Die neue Kinderbekleidung ist eine tolle Ergänzung für das Zalando Produktangebot. Aus diesem Grunde werden wir den Bereich Kinderbekleidung in der nächsten Zeit verstärkt ausbauen.“, so Sabrina Laumann, Einkäuferin im Bereich Kinder- und Jugendfashion bei Zalando. Die aktuellen Kollektionen begeistern durch natürliche Materialien und bunte, peppige Elemente, die nicht nur Kindern, sondern auch Eltern gefallen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.zalando.de/kinderbekleidung/

Sollten Sie hochauflösende Produktfotos benötigen, senden wir Ihnen diese gerne auf Anfrage.

Über Zalando: Zalando ist Deutschlands größter Onlineversand für Schuhe. Das umfangreiche Angebot reicht von bekannten Trendmarken bis hin zu exklusiven Designermodellen – insgesamt arbeitet Zalando mit über 250 Markenherstellern zusammen. Neben Damen-, Herren- und Kinderschuhen ist auch Bekleidung gefragter Modelabels für Damen und Herren erhältlich. Darüber hinaus setzt das Unternehmen auf eine Kombination einzigartiger Serviceleistungen: Kostenloser Versand und Rückversand, eine kostenlose Servicehotline sowie 100 Tage Rückgaberecht auf alle Produkte machen den Online-Einkauf zu einem sicheren und entspannten Erlebnis. Für diese hervorragende Kundenorientierung wurde Zalando im Dezember 2009 vom TÜV-Süd mit der Bestnote „sehr gut“ (1,5) ausgezeichnet. Mit einem eigenen Modeblog und eigenen Facebook- und Twitteraccount versorgt Zalando seine Kunden laufend mit den aktuellsten Fashion-News. Das 2008 von Robert Gentz und David Schneider gegründete Unternehmen mit Sitz in Berlin wächst stetig und beschäftigt mittlerweile rund 180 Mitarbeiter.

Kontakt: Bernie Ollefs Kommunikation & PR

Tel.: +49 (0)30-814 590-421 Fax: +49 (0)30-275 946-93 Mail: [email protected]