Press Release

Neuer Business Lunch im Palais Hansen Kempinski. Wien, 24. ... Business Lunch in „Die Küche Wien“ ... Public Relations & Communications Manager.
Pressemitteilung Mittagsmenü in nur 30 Minuten:

Neuer Business Lunch im Palais Hansen Kempinski

Wien, 24. Juli 2018. Das Restaurant Die Küche Wien im Plais Hansen Kempinski bietet seinen Gäste ab sofort von Montag bis Freitag einen neuen Business Lunch. Das Mittagsmenü besteht aus Vorspeise und Hauptspeise und wird garantiert in 30 Minuten serviert. Wer etwas mehr Zeit mitbringt und nicht auf das Dessert verzichten möchte, kann auch noch einen hausgemachten Kuchen als Nachspeise bestellen. Auf dem täglich wechselnden Menü stehen modern interpretierte, saisonale Klassiker der österreichischen und internationalen Küche wie Zander mit Erdäpfel- und Vogerlsalat oder Lammcurry mit Duftreis und Süßkartoffel. Business Lunch in „Die Küche Wien“ Montag bis Freitag 2 Gänge: 17 Euro 3 Gänge 21 Euro

Palais Hansen Kempinski Wien Das Palais Hansen Kempinski Wien befindet sich in einem denkmalgeschützten Palais am Schottenring und ist Teil des berühmten Prachtboulevards Ringstraße. Sehenswürdigkeiten wie das Burgtheater, der Stephansdom, das Parlament oder der Rathausplatz sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Mit seinem NeoRenaissance-Gebäude und seinen innovativen Ansätzen einer iPad-Version der klassischen Hotelinformationen von A wie Ausgehen bis Z wie Zimmerservice schafft es eine Symbiose aus traditionellem Wien und modernem Zeitgeist. Im charmanten Palais erwarten Gäste 152 Zimmer und Suiten, zwei Restaurants, eine Bar, eine Cigar Lounge, sechs Veranstaltungsräume, einen Ballsaal, einen Blumenladen, einen Fitness- und Spa-Bereich, der auch Day Spa-Besuchern zugänglich ist, sowie 17 private Penthouse-Residenzen. www.kempinski.com/vienna

1/2

Kempinski Hotels Gegründet 1897 ist Kempinski Hotels die älteste Luxushotelgruppe Europas. Das 121 Jahre alte Traditionsunternehmen bietet seinen Gästen weltweit erstklassige Qualität und exklusiven Service auf individuellem Niveau. Insgesamt betreibt das Unternehmen 76 Fünf-Sterne-Hotels in 31 Ländern. Dieses Angebot wird kontinuierlich durch neue Hotels in Europa, dem Nahen Osten, in Afrika, Asien und The Americas erweitert, ohne jedoch den Anspruch auf Exklusivität und Individualität aus den Augen zu verlieren. Zum Portfolio zählen historische Grandhotels, ausgezeichnete Stadthotels, herausragende Resorts und edle Residenzen. Jedes einzelne bietet die Qualität, die die Gäste von Kempinski erwarten, und respektiert dabei die Kultur und die Traditionen des jeweiligen Standortes. Kempinski ist darüber hinaus Gründungsmitglied der Global Hotel Alliance (GHA), des weltweit größten Hotelnetzwerks unabhängiger Hotelmarken. www.kempinski.com/press • www.globalhotelalliance.com

Rückfragehinweis: Palais Hansen Kempinski Wien Nina Haas Public Relations & Communications Manager T 01/236 1000 80 10 [email protected]

2/2