PDF Aktion - Von mir gestempelt

Die Datei "robots.txt" auf dieser Website lässt nicht zu, dass eine Beschreibung für das Suchergebnis angezeigt wird.

414KB Größe 2 Downloads 430 Ansichten
t l e p m e t s e g r i Von m Erhältlich vom 2. August 2016–31. Mai 2017 Zeige mit Stolz, dass deine Projekte mit Liebe von Hand gestaltet werden! Dafür bietet dir das Stempelset Von mir gestempelt (für transparente Blöcke) 16 tolle Stempel. So weiß jeder, dass deine Kreation mit Sorgfalt und Qualitätsprodukten von Stampin’ Up! angefertigt wurde. Im Set ist auch zweimal „© Stampin’ Up!“ in verschiedenen Größen enthalten. Mit diesem Urheberrechtshinweis müssen Projekte versehen werden, die du verkaufen möchtest (weitere Informationen dazu unter www2.stampinup.com/home/de-DE/angel-policy_de).

Von mir gestempelt • 16 Gummistempel 144270 22 €/£16 (empfohlene transparente Blöcke: a, g) Auch erhältlich in Englisch und Französisch

eich deine Bestelle gl bei mir! l e p m e t S n n eu e

Kontaktinformationen

© 2016 STAMPIN’ UP! DE/AT_0716