Neu im zimpel: Allegra - news aktuell GmbH

Der Markt der Frauenzeitschriften ist ein hartes Pflaster. Jeden Monat treten neue. Akteure auf den Plan und möchten der neue. Begleiter für die Frau von heute sein, alles anders und noch viel schöner machen. Nun feiert mit Allegra eine altgediente Bekannte ihre Rückkehr in die Lifestyle-Arena und möchte … gerne noch ...
3MB Größe 5 Downloads 277 Ansichten
Neu im zimpel: Allegra Axel Springers alte Bekannte Der Markt der Frauenzeitschri9en ist ein hartes Pflaster. Jeden Monat treten neue Akteure auf den Plan und möchten der neue Begleiter für die Frau von heute sein, alles anders und noch viel schöner machen. Nun feiert mit Allegra eine altgediente Bekannte ihre Rückkehr in die Lifestyle-Arena und möchte … gerne noch hübscher und zeitgemäßer sein. Schon im Editorial gelobt die RedakOon sich von plakaOven Lebens-, Diät- und KarriereOpps fernzuhalten und stellt in der Titelstory tatsächlich fest: Auch ungerade Lebenswege können ans Ziel führen.

Zugegeben, ganz ohne Modestrecken und SexReportagen kommt auch die Allegra nicht aus. Look und Feel des Magazins erinnern an die berufsjugendliche Neon, deren Leser ja aber auch erwachsen werden und Magazine brauchen. Und das WichOgste macht die Allegra richOg: Die Autoren können was. Während sich Lifestyle-Magazine o9 nach Formulierungen aus der Retorte anfühlen, wirken die ArOkel in der Allegra frisch und unbemüht. Wir von zimpel lieben Print und freuen uns über jeden neuen lesenswerten Titel - und manchmal ist der neue Titel eben eine Frauenzeitschri9 aus den 90ern.

• 

Ersterscheinung

März 2016

• 

Erscheint

zweimonatlich

• 

Erstauflage

120.000

• 

Preis

5,00 €

• 

Chefredakteurin

Mareen Linnartz

• 

Themen u.a.

Mode

Sie möchten mehr über zimpel erfahren? Kein Problem – sprechen Sie mit uns!

+49 (0)40 4113-32749

Lifestyle Reisen Kultur