Mein Ziel-Vertrag mit mir selbst

Um mein Ziel verstärkt mit vollem Ehrgeiz und voller Disziplin zu erreichen und mein Durchhaltevermögen zu verzehnfachen, werde ich mir die folgende ...
377KB Größe 20 Downloads 730 Ansichten
Mein Ziel-Vertrag mit mir selbst Ich werde noch heute anfangen, mir mein größtes Ziel für die nächsten 10 Wochen aufzuschreiben. Dieses Ziel wird im folgenden Abschnitt festgehalten: Ich werde alles dafür geben, mein Ziel zusammen mit meinem Coach Nawed und dem gesamten Team zu erreichen. Dafür schließe ich diesen Vertrag mit mir selbst. Ab heute werde ich mein Schicksal selbst in die Hand nehmen und ich bin mir dessen bewusst, dass es auch schlechte Tage geben kann. Wenn diese Tage vorkommen, bleibe ich weiterhin motiviert und gebe nicht auf. Ich werde ab sofort meine negativen Gedanken los werden und höre auf mir selbst Grenzen zu ziehen. Sätze wie „Das geht nicht!“ gibt es nicht mehr. Ich ersetze diese Formulierungen durchweg durch die positive Form und sage „Was kann ich tun und wieviel Einsatz muss ich erbringen, damit das geht!“. Um mein Ziel verstärkt mit vollem Ehrgeiz und voller Disziplin zu erreichen und mein Durchhaltevermögen zu verzehnfachen, werde ich mir die folgende Unterstützung dazunehmen (wie z.B. das 300 Euro Beispiel aus dem Video): ___________________ Vertragspartner







___________________ Datum & Unterschrift