mein erlöser liebt mich - Sovereign Grace Music

Music, Teil der David C Cook family.) Für D, A, CH: SCM Hänssler, D -71087 Holzgerlingen in Kooperation mit Gemeinde und Missionswerk Arche, D - 22525 Hamburg. www.SovereignGraceMusic.org. MEIN ERLÖSER LIEBT MICH. [MY REDEEMER'S LOVE]. VERS 1. Jesu Liebe ist viel tiefer. Als die Tiefe meiner Schuld.
24KB Größe 133 Downloads 339 Ansichten
p. 1 of 2

MEIN ERLÖSER LIEBT MICH [MY REDEEMER'S LOVE] VERS 1

Jesu Liebe ist viel tiefer Als die Tiefe meiner Schuld Er verließ den Thron im Himmel, Gab sein Leben für mich hin Jesu Liebe reicht viel weiter Als die Sünde es je tat. Er schafft Licht in meinem Dunkel Rettet mich mit seiner Macht.

REFRAIN 1 Tiefer als das tiefste Meer –– Mein Erlöser liebt mich sehr.

Nichts mehr, brauch ich, oh HerrVERS 2

Jesu Liebe ist viel stärker Als mein allergrößter Feind, Ist mein Halt in der Versuchung, Und mein Anker in der Flut. Jesu Liebe wird mich leiten Auch durchs dunkle, tiefe Tal. Er, mein Hirte, wird mich führen, Hält mich fest, ist immer nah.

REFRAIN 2 Tiefer als das tiefste Meer –– Mein Erlöser liebt mich sehr.

Nichts mehr, brauch ich, oh HerrAuch im größten Sturm und Wind, schützt du mich als Gottes Kind. Nur Dich, brauch´ ich, o Herr VERSE 3

Jesu Liebe wird mir größer, Wenn die Ewigkeit sich naht Dann genieß ich seine Liebe Jahr für Jahr an seinem Thron. Gottes Liebe überströmt mich, Wenn ich seh Sein Angesicht. Weil er mich zuerst geliebt hat, Lieb ich ewig ihn zurück.

Übersetzung des Originals "My Redeemer's Love". Deutscher Titel: Mein Erlöser liebt mich. Deutscher Text: Frank & Norma Huck. Text & Musik: Mark Altrogge, Jordan Kauflin und Joel Sczebel. © 2012 Sovereign Grace Worship (ASCAP)/Sovereign Grace Praise (BMI). Sovereign Grace Music, eine Abteilung von Sovereign Grace Churches. Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Weltweite Administration durch www.CapitolCMGPublishing.com mit Ausnahme von GB (GB verwaltet durch Integrity Music, Teil der David C Cook family.) Für D, A, CH: SCM Hänssler, D -71087 Holzgerlingen in Kooperation mit Gemeinde und Missionswerk Arche, D - 22525 Hamburg. www.SovereignGraceMusic.org

p. 2 of 2

Original English Words and Music by Mark Altrogge, Jordan Kauflin, and Joel Sczebel. Translated by Frank and Norma Huck. © 2012 Sovereign Grace Praise (BMI)/Sovereign Grace Worship (ASCAP). Sovereign Grace Music, a division of Sovereign Grace Ministries. All rights reserved. International copyright secured. Administration by Integrity Music.