Medienmitteilung 28. Januar 2015 Das Schweizer Startup

Medienmitteilung 28. Januar 2015. Das Schweizer Startup hochzeitswunsch.ch kooperiert neu mit weekend4two.ch, dem Spezialisten für Kurzurlaube zu zweit.
Medienmitteilung 28. Januar 2015    Das Schweizer Startup hochzeitswunsch.ch kooperiert neu mit weekend4two.ch,   dem Spezialisten für Kurzurlaube zu zweit    Hochzeitspaare haben in den letzten 2 Jahren auf der Schweizer Plattform hochzeitswunsch.ch Geld im  Wert von knapp 3.5 Millionen Schweizer Franken für Geschenke oder für Reisen gesammelt. Mit wenigen  Klicks ist eine individuelle Wunschliste zusammengestellt und lässt sich für einmalig CHF 89 zur Verteilung  an alle Hochzeitsgäste freischalten.      Neu kann das Brautpaar die persönliche Wunschliste mit Gutscheinen von weekend4two.ch ergänzen:  „Über ein Wellness­ oder Romantik­Wochenende ein paar Wochen nach der Hochzeit freut sich jedes  Hochzeitspaar“ bringt Marc Born, Managing Partner von weekend4two.ch ­ dem Schweizer Spezialisten für  Kurzurlaube ­ die Synergien zwischen den beiden Plattformen auf den Punkt.

Manuel Reinhard, Mitgründer von hochzeitswunsch.ch ergänzt: “Die Angebote von weekend4two.ch  inspirieren unsere Paare auf der Suche nach passenden Hochzeitsgeschenken. Mit nur 1 Mausklick lassen  sich die Angebote auf die persönliche Wunschliste setzen”.    Ganz im Sinn der Grundidee bleibt hochzeitswunsch.ch weiterhin unabhängig. Die Brautpaare haben  weiterhin die Möglichkeit, Produkte beliebiger Anbieter in die Wunschliste aufzunehmen.     Link:  http://www.hochzeitswunsch.ch   ​ Screenshots: http://www.hochzeitswunsch.ch/info/medien   ​   Kontakte:  hochzeitswunsch.ch: weekend4two.ch  Manuel Reinhard, CTO Marc Born, Managing Partner  [email protected]  [email protected]  ​ Telefon: +41 31 307 78 10 Telefon: +41 31 528 10 01