Liebe Gastfamilie, Mein Name ist Bryan. Ich bin ein ... - Happyaupair.de

Mein Name ist Bryan. Ich bin ein Junge und jetzt bin ich 24 Jahre alt Au-pair. Ich komme aus. Indonesien gerade in Südostasien. Ich bin fröhliche Menschen, freundlich, einfach Geselligkeit und gehorchen den Regeln, wo ich war zutreffen. Meine Hobbys sind singen, bücher lesen, sport treiben, und reisen. Aber Ich mag ...
521KB Größe 6 Downloads 148 Ansichten
Liebe Gastfamilie,

Mein Name ist Bryan. Ich bin ein Junge und jetzt bin ich 24 Jahre alt Au-pair. Ich komme aus Indonesien gerade in Südostasien. Ich bin fröhliche Menschen, freundlich, einfach Geselligkeit und gehorchen den Regeln, wo ich war zutreffen. Meine Hobbys sind singen, bücher lesen, sport treiben, und reisen. Aber Ich mag singen vor dem Computer mit einem romantischen Lied. Ich bin ein Student der Universität und meine große ist Internationalen Beziehungen. Ich wohne in einer kleinen Stadt, aber die Stadt hat viele einzigartige Ort, den ich und meine Familie jedes Mal genießen. Es gibt viele Orte, an denen das historische Erbe der Geschichte der vielen alten Königreiche. Unsere Stadt ist eine Universitätsstadt, da viele Studenten von außerhalb der Region sind und sogar aus dem Ausland, studieren oder forschen in unserer Stadt. Unsere Stadt gibt es auch viele Schulen und Universitäten und viele hoch qualifizierte Lehrer und Dozenten, die die Qualität in der Ausbildung von Studenten in unserer Stadt haben. Dies sind die Markenzeichen unserer Stadt in Bezug auf die Qualität der Bildung.

Foto: Grotte von Santa Maria in meiner Stadt

Foto: Oben auf Borobudur Tempel, ist eine berühmte historische Stätten auf der ganzen Welt.

Borobudur-Tempel ist eines der ältesten Weltkulturerbe auf “New 7 Worders”

Ich habe eine große Familie, weil meine Familie ist eine starke Familie. Mein Vater hat immer lehren mich,wie ein Mensch zu werden und nützlich zugleich und lernen eine gute Sache, dass von einer anderen Person gehört. Meine Mutter auch ein harter Arbeiter, erzählte sie viele Dinge aus der Bibel. Ich habe eine Schwester und zwei Brüder. Ich liebe sie eins nach dem anderen. Durch meine Liebe, ich will etwas Außergewöhnliches für ihre zu geben. Meine Familie lebt in einer kleinen Stadt, aber mein Vater weg bleiben bei uns. Manchmal fanden wir viele Probleme in dem Haus, aber wir bleiben mit Prinzipien, die wir halten. Wir glauben, dass Gott immer eine Lösung für jedes Problem, dass wir vor und die Ergebnisse waren wir immer von den Problemen, denen wir gegenüberstehen. Jeder von uns kämpft, um die Chance, erfolgreich zu sein zu bekommen. Das ist unser Leben. So ist es zu lange, wenn ich sage alle .. :-)

Foto mit meine schwester und mein Brüder

Foto große Familie

Foto mit meinem Vater

Über die Fähigkeiten als Au Pair, fühle ich mich ganz der Arbeit in der Küche sowie die Pflege des Kindes nehmen gemeistert, aber ich muss an die neuen Bedingungen und Ort anpassen. Ich kann kochen und ich weiß wirklich nicht ein Problem mit der Hausarbeit so kann ich garantieren, dass alle werden sicher laufen. Ich habe Erfahrungen mit Kindern. Meine Erfahrungen waren, als ich 17 Jahre alt war, habe ich immer von meinem kleinen Bruder nehmen, wie Sie ihn einschläfern und ihm Nahrung, wenn er hungrig ist. Ich weiß, nicht nur eine Au-pair ist nicht einfach, weil ich noch keine dieser Erfahrung,

aber ich kann versichern, dass ich trauen, diese ordnungsgemäß bei Bedarf zu tun. Ich habe andere Erfahrungen mit den Kindern. Ich mag mit Kindern im Grundschulalter spielen, weil Ich mag auch die niedlichen kleinen Jungen. Meine Mutter war eine Grundschullehrerin. Dort traf ich viele Kinder und ich immer spielen sie. Und über die Arbeit in meinem Haus wurde verwendet, um Eltern zu helfen beim Waschen, Bügeln, Kochen, Putzen, Einkaufen auf dem Markt, und nie halten mein kleiner Bruder.

Foto mit der Grundschule Kinder lustig Das Leben ist voller Herausforderungen sind die Merkmale unserer Familie. Ich hatte immer strebte ein Studium im Ausland, hauptsächlich nach Deutschland. Mein Vater hat immer uns beraten, wie man Erfolg durch das Lesen vieler Bücher zu erreichen. Heute hoffe ich, dass ich meine Ausbildung im Ausland fortzusetzen, insbesondere in Deutschland. Jetzt schreibe ich meine wissenschaftliche Arbeit zum Thema "Deutschland Außenpolitik gegenüber Afghanistan." Ich habe gelernt über die Probleme der internationalen Beziehungen zwischen den Ländern in der Welt und ich oft die Gespräche mit meinem Freund. Für die langfristige Planung, ich möchte mein Studium in Deutschland fortsetzen, aber ich brauche Zeit, um mehr Geld zu sammeln. Nach Abschluss der höchsten Bildung, würde ich plane eine kleine Anstrengung, um die Menschen in meiner Umgebung helfen für eine bessere Qualität ihrer Ausbildung zu machen.

foto : eineindeutig Lieblings-Universität in Deutschland; Universität Freiburg

Ich lerne viele Bücher über Länder der Welt so ins Ausland zu gehen ist interessant Gelegenheit, meine Fähigkeiten in Englisch zu verbessern und etwas neues zu lernen. Meiner meinung nach Deutschland Zustand ist ein sehr demokratisches Land. Ich habe die Geschichte, Kultur und Sprache in Deutschland seit 6 Jahren gelernt. Geschichte von Deutschland zu den interessantesten war für mich, wenn die Vereinigung Deutschland, die zwischen westlichen und östlichen Deutschland Deutschland vereint. Inzwischen hat Deutschland eine wichtige Rolle in der internationalen Welt gespielt, vor allem in Hilfe für arme Länder und auch in meinem Land (Indonesien). In der Beherrschung der deutschen, nehme ich auch den Kurs für 2 Jahre am Zentrum für Deutschland Studien an der Universität Gajah Mada (PUSMAN/Pusat Studi Jerman) in meiner Stadt. Derzeit bin ich Abschluss des Kurses in Richtung der Bühne oder A2-Niveau Deutsch.

Foto : Lehrer für Deutsch, die deutsche Sprache in PUSMAN lehrt in meiner Stadt Und hier ist ein wenig Hintergrundwissen über mein Leben als eine Person, die sich zu bewegen auf überall will. Zuvor entschuldige mich, wenn es einen Tippfehler in Deutsch Strukturen korrekt. Ich für all das entschuldigen. Also, ich möchte wirklich ein Au-pair werden, weil ich Kinder liebe und auch gerne mit einem Fremden und fremden Sprachen und gleichzeitig lernen Sprache, Kultur, und nichts. Wenn Sie mehr über mein Leben, meine Sprache, meine Kultur und nichts wissen wollen, vielleicht können wir in E-Mails vorgehen. Schließlich, wenn Sie mich als Au-pair es dankbar sein wird für die Gelegenheit, die selten in meinem Leben passiert. Aufrichtig Bryan