Liebe Gastfamilie, Ich bin Sushma aus Nepal. Ich bin ... - WordPress.com

Liebe Gastfamilie,. Ich bin Sushma aus Nepal. Ich bin jetzt 21 Jahre alt. Ich bin. Krankenschwester vom Beruf. Ich habe vor 2 Jahren die Ausbildung als Krankenschwester gemacht. Danach habe ich in einem. Krankenhaus gearbeitet. Seit einige. Monate lerne ich Deutsch. Gerade lerne ich A2 Deutsch kurs in einer Sprache ...
112KB Größe 24 Downloads 482 Ansichten
Liebe Gastfamilie, Ich bin Sushma aus Nepal. Ich bin jetzt 21 Jahre alt. Ich bin Krankenschwester vom Beruf. Ich habe vor 2 Jahren die Ausbildung als Krankenschwester gemacht. Danach habe ich in einem Krankenhaus gearbeitet. Seit einige Monate lerne ich Deutsch. Gerade lerne ich A2 Deutsch kurs in einer Sprache Schule in Kathamndu. Ich habe bereits A1 Deutsch Kurs von der Geothe Zentrum gemacht. Ich möchte jetzt als Aupair nach Deutschland kommen und ein Jahr neue Erfahrungen sammeln. Ich will auch Deutsch verbessern. Ich liebe es einfach mit den Kinder zu spielen und andere arbeite mit Kinder beschäftigen. Ich habe eine Familie mit 5 Familienmitglieder. Sie sind mein Vater, Mutter, und 2 andere Brüder. Ich bin die Jüngste in der Familie. Meine beiden Brüder arbeiten im Ausland. Meine Mutter hat ein Kosmetik Laden und mein Vater hilft dabei. Ich mache auch sehr gerne Haushalt. Kochen ist auch mein Hobby. Ich liebe reisen, lesen neue Kultur und Sprache lernen. Ich möchte ein Jahr in Deutschland kommen und als Aupair arbeiten. Ich freue mich über die Nette kontakte.

Liebe Grüsse aus Nepal, Sushma