In der Pfarre Völs

GruppenleiterInnen, Pastoralpraktikant, Kinder, Jugendliche… Alle helfen zusammen für die HILFE UNTERM GUTEN STERN bei der Sternsingeraktion! Da geht ...
2MB Größe 15 Downloads 124 Ansichten
Jugend geht ab! Geht Jugend ab? In der Pfarre Völs (Tirol) geht Jugend ab! Immer wieder gibt’s bei uns Bereiche wo uns Jugend abgeht, aber in den meisten Fällen geht Jugend bei uns ab! Von klein bis ganz groß, in der Jugend, in der Jungschar, bei den Minis, im Jugendchor, im Pfarrgemeinderat, bei der musikalischen Messgestaltung, beim Jugendabend, in den Jugendmessen, im Kinderchor, beim Rorate, bei den Sternsingern, bei den 72h ohne Kompromiss… aber – überzeugen sie sich selbst: gern auch auf www.pfarre-voels.net – dort informieren wir immer wieder auf unserer Pfarrhomepage über die aktuellen Veranstaltungen!

Beim Jugendbesinnungswochenende beschenken sich Jugendliche mit positiven Wünschen!

Bei den 72h ohne Kompromis kooperieren JuMi und Pfadis und machen den Völser Gemeinderat auf Armut aufmerksam!

Bei den Ministranten geben die „Großen“ ihre Erfahrung an die Kleineren weiter!

GruppenleiterInnen, Pastoralpraktikant, Kinder, Jugendliche… Alle helfen zusammen für die HILFE UNTERM GUTEN STERN bei der Sternsingeraktion!

Da geht die Völser Jugend voll ab! Eine Million Sterne für Tirol, viel Kälte, viel Caritas und wir mittendrin dabei!

Heiße Maroni nach den Allerheiligengottesdiensten! Ein Priester, der Zeit hat für die Belange von Jung und Alt – da geht Jugend ab!

Da gehen alle ab! 96 Kinder, 27 Begleitpersonen, 5 Küche – ein 10-tägiges Jungscharlager, wo keiner abgeht, aber alle abgehn!