Hauptquartier Medienmitteilung Heilsarmee lädt zur

17.05.2018 - Internationales Leitbild der Heilsarmee: Die Heilsarmee ist eine internationale Bewegung und Teil der weltweiten christlichen Kirche.
Hauptquartier Schweiz, Österreich & Ungarn

Medienmitteilung

Stiftung Heilsarmee Schweiz Marketing & Kommunikation Laupenstrasse 5 – Postfach – 3001 Bern Tel +41 (0)31 388 05 91 [email protected] heilsarmee.ch Spendenkonto PC 30-444222-5

Bern, 17. Mai 2018

Heilsarmee lädt zur feierlichen Grundsteinlegung des Bauprojekts "Korps Zenti / Wohnheim Anker" in Zürich Am Freitag, 18. Mai 2018, lädt die Heilsarmee Sie ein, bei Musik und Apéro den ersten Stein ihres Neubaus an der Zürcher Ankerstrasse zu legen. Nach einer mehrjährigen Planungs- und Vorbereitungsphase laufen die Abbrucharbeiten an der Ankerstrasse 31 in Zürich seit dem 15. Januar 2018 auf Hochtouren. Unter musikalischen Klängen wird nun der Grundstein für das Bauprojekt "Korps Zenti / Wohnheim Anker" gelegt: für das neue Gebäude des Heilsarmee-Korps Zürich-Zentral (Gemeinde) und für einen sicheren Hafen zu Gunsten von psychisch und sozial benachteiligter Menschen.

Grundsteinlegung Ankerstrasse 31, 8004 Zürich, Freitag, 18. Mai 09.00 Uhr Grundsteinlegung mit diversen Ansprachen umrahmt von musikalischen Beiträgen der Heilsarmee-Musikkorps Zürich-Zentral 09.45 Uhr Ausklang bei einem Apéro an der Molkenstrasse 6 im Wohnheim für Frauen und Männer 10.30 Uhr Schluss der Veranstaltung Feiern Sie mit uns! Die Grundsteinlegung findet bei jeder Witterung statt.

Kontakt Daniel Oester Erstkontakt Medien Tel. +41 79 708 21 60 [email protected]

Internationales Leitbild der Heilsarmee: Die Heilsarmee ist eine internationale Bewegung und Teil der weltweiten christlichen Kirche. Ihre Botschaft gründet auf der Bibel. Ihr Dienst ist motiviert von der Liebe Gottes. Ihr Auftrag ist es, das Evangelium von Jesus Christus zu predigen und menschliche Not ohne Ansehen der Person zu lindern.