Halver, den 21.01.1967 Jahreshauptversammlung

Vorsitzende Hans Jürgen Stammer, sowie der Schriftführer Bernd Baberg und der Sportwart Heinz ... Vorsitzende Herr Hans Jürgen Stammer gab im Anschluss an die Wahlen folgende Tagesordnung ... Hans Breuer. 06. Helmi Breuer. 07.
Halver, den 21.01.1967 Jahreshauptversammlung 1966 An der Jahreshauptversammlung des Sterngolf-Sport-Clubs nahmen 21 Personen laut Anwesendheitsliste teil. Versammlungsablauf Die Anwesenden wurden durch den 1. Vorsitzenden Herrn Hans Jürgen Stammer begrüßt. Anschließend wurde die Wahl des Vorstandes vorgenommen. Es wurden gewählt: 1. Vorsitzender: 2. Vorsitzender: 1. Sportwart: 1. Schriftführer: 2. Schriftführer: 1. Kassierer:

Hans Jürgen Stammer Friedhelm Severin Heinz Zeisler Bernd Baberg Werner Zeisler Hans Gerhard Schönnenberg

Die obigen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Zu Bemerken ist, dass der 1. Vorsitzende Hans Jürgen Stammer, sowie der Schriftführer Bernd Baberg und der Sportwart Heinz Zeisler auf 2 Jahre gewählt worden sind. Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden für 1 Jahr zur Wahl angenommen. Der 1. Vorsitzende Herr Hans Jürgen Stammer gab im Anschluss an die Wahlen folgende Tagesordnung bekannt: 1. Vereinsmeisterschaften 2. Neuaufnahmen 3. Fahrgelder 4. Mannschaftsaufstellungen 5. Verschiedenes Zu 1: Die Vereinsmeisterschaften wurden in den Herbstmonaten September und Oktober festgelegt. Der Sportwart Heinz Zeisler wurde mit der Durchführung beauftragt. Wie im Vorjahr wurden auch diesmal die Vereinsmeisterschaften in 2 Gruppen eingeteilt. Gruppe 1: Spieler bis 21 Jahre Gruppe 2: Spieler über 21 Jahre Zu 2: Als Neuaufnahmen wurden folgende Mitglieder vorgestellt: Herr Manfred Bächle Herr Jürgen Wolter Herr Gerd Laschetzki Zu 3: Clubspieler die im Pkws zu Turnieren gefahren werden, haben ein Fahrgeld zu zahlen. Festgelegt wurden 2,00 DM. Fahrer des Clubs die auf das Fahrgeld verzichten, werden aufgefordert dieses Fahrgeld in die Clubkasse des Vereins zu zahlen.

Zu 4: Sportwart Heinz Zeisler wurde beauftragt die Mannschaften aufzustellen. Nur bei ihm liegt die Aufstellung der einzelnen Spieler. Zu 5: Alle kommenden Trainingsabende finden wie bisher jeden Montag statt. Die Prüfung der Kasse wurde durch den 1. Schriftführer Bernd Baberg und durch den Clubkameraden Manfred Brocksieper vorgenommen. Nach ausreichender Prüfung wurde die Kasse für in Ordnung befunden. Bernd Baberg

JHV 1966 – Anwesendheitsliste 01. Hans Jürgen Stammer 02. Rose Lore Stammer 03. Friedhelm Severin 04. Gerda Severin 05. Hans Breuer 06. Helmi Breuer 07. Manfred Brocksieper 08. Bruno Krebstekies 09. Heinz Zeisler 10. Werner Zeisler 11. Klaus Zeisler 12. Mia Zeisler 13. Bernd Baberg 14. Friederich Wilhelm Homann 15. Rainer Stracke 16. Peter Manke 17. Peter Oettinghaus 18. Gerd Laschetzki 19. Manfred Bächle 20. Jürgen Wolter 21. Hans Gerhard Schönnenberg

JHV 1968 – Anwesendheitsliste 01. Hans Jürgen Stammer 02. Rose Lore Stammer 03. Hans Breuer 04. Helmi Breuer 05. Mia Zeisler 06. Heinz Zeisler 07. Werner Zeisler 08. Hans Gerhard Schönnenberg 09. Willi Kolb 10. Manfred Brocksieper 11. Helmut Joswig 12. Manfred Bächle 13. Jürgen Wolter 14. Bruno Krebstekies 15. Werner Knur 16. Horst Sommer 17. Siegfried Lucas 18. Gerd Laschetzki 19. Manfred Grunwald 20. Günter Chmielewski