Geschenkverpackung zum Valentinstag

ebook author. Geschenkverpackung zum Valentinstag. Page 2. Valentinstag 2019 Verpackung basteln - Basteln mit. Papier und Stampin Up! Valentinstag 2019 ...
2MB Größe 1 Downloads 259 Ansichten
Geschenkverpackung zum Valentinstag

ebook author

Valentinstag 2019 Verpackung basteln - Basteln mit Papier und Stampin Up!

Valentinstag 2019 Verpackung basteln mit dem eigenen Designerpapier. Das ist doch eine tolle Idee und die kam von meiner Teampartnerin Ann. Falls du sie einmal auf Facebook besuchen möchtest, ndest du sie dort unter „Ann – active and more“ Mit dem Stempelset „Herzenssache“ und den passenden Framelits „Herzlich bestickt“ entsteht ganz einfach eine Geschenkverpackung für den Valentinstag. Aber natürlich auch für viele andere Gelegenheiten z.B. für eine Hochzeit. Ich habe diese Verpackung gleich in drei verschiedenen Größen gebastelt. Es ist für mich auch immer eine Herausforderung alles noch etwas kleiner zu werkeln.

Valentinstag 2019 Verpackung basteln die Maße Die große Verpackung hat eine Höhe von ca. 15 cm und der Boden ist ca. 6,5 x 6,5 cm Du benötigst Flüsterweiß in 28 x 15 cm Für den Boden Sommerbeere in 11,5 x 11,5 cm – rundherum 2,5 cm falzen

Valentinstag 2019 Verpackung basteln - Basteln mit Papier und Stampin Up!

Valentinstag 2019 Verpackung basteln - Basteln mit Papier und Stampin Up! Die Verpackung  in Sommerbeere ist ebenfalls ca. 15 cm hoch der Boden ist 5x5cm Du benötigst Farbkarton Sommerbeere in 21x14,8 cm Für den Boden Farbkarton in 10x10 cm – rundherum 2,5 cm falzen

Die kleine Geschenkverpackung für ein dicke Praline ist ca. 7,5 cm hoch, der Boden ist 4x4 cm Du benötigst Designerpapier 7,5 x 17 cm Für den Boden Farbkarton 8x8 cm – rundherum 2 cm falzen Für diese kleine Verpackung habe ich das Designerpapier „Süsse Überraschung“ gewählt. Schau dir das unbedingt einmal an Wie ich das genau gemacht habe, erkläre ich di in der Videoanleitung

Valentinstag 2019 Verpackung basteln - Basteln mit Papier und Stampin Up!