GeschäftsführerIn für den Aufbau ... - cofoundme

Die Gelegenheit – Deine Leidenschaft für klimafreundliche Ernährung und Tierwohl mit der. Möglichkeit zu verbinden, ein Unternehmen aufzubauen.
30KB Größe 1 Downloads 64 Ansichten
Alles Pflanze? Wir sagen JA! Die Fundament AG ist eine Beteiligungsfirma in Zürich mit Fokus auf nachhaltige Investitionen im Food Bereich. Wir kaufen, begleiten und gründen Firmen und beteiligen uns mit persönlicher Expertise und einem breiten Netzwerk. Weil wir glauben, dass pflanzliche Produkte phantastisch schmecken, für alle da sind und unserem Planeten guttun, suchen wir eine/einen:

Co-FounderIn / GeschäftsführerIn für den Aufbau und die Führung eines veganen Take-aways in Zürich (100%)

Zum Aufgabengebiet gehören insbesondere:

Was Du mitbringst:





Erstellen eines Business Plans für einen veganen Take-away (Ausbau auf mehrere Filialen geplant) und Aufbau des Unterneh-



blut bei der Sache ist •



AbsolventIn einer Hotelfachschule,

mens in Zusammenarbeit mit Fundament AG

Abschluss Höhere Fachschule Gastronomie

Selbständige strategische und operative

oder ausgebildeter Koch/ausgebildete

Führung des Unternehmens (Filiale(n),

Köchin mit einer Weiterbildung in BWL oder

Personal, etc.) •

Du bist ein(e) MacherIn, der/die mit Herz-

Mitglied bzw. Delegierter des Verwaltungs-

Entrepreneurship •

Du hast mindestens 3 Jahre praktische

rats

Berufserfahrungen im Gastronomiebereich

Kurzum, Du führst und entwickelst das

oder im Lebensmittelsektor oder Erfahrung

Unternehmen mit Leidenschaft und kühlem

im Aufbau von Startups im Lebensmittel-

Kopf zu nachhaltigem Erfolg

sektor •

Du hast berufliche oder persönliche Erfahrung mit pflanzenbasierten Produkten, eine Leidenschaft für gutes Essen und Nachhaltigkeit

Was wir Dir bieten: •

Die Gelegenheit – Deine Leidenschaft für klimafreundliche Ernährung und Tierwohl mit der Möglichkeit zu verbinden, ein Unternehmen aufzubauen



Co-Founder/In – Die Mitbeteiligung am Unternehmen ist eine Komponente deines Gehalts.



Sparringpartner - Wir unterstützen Dich als GeschäftsführerIn u.a. in den Bereichen Corporate Governance, Kapitalbeschaffung, Finanzen, Marketing, Personal, IT und Verkauf. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns wichtig. Wir stehen Dir bei der strategischen und operativen Führung zur Seite.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail an [email protected] Bewerbungen auch als Team möglich!

Fundament AG Herr Yves Böniger Bernerstrasse Nord 150 | 8064 Zürich [email protected] www.fundament.swiss