Gemeinsam gegen Krebs - Kampfgeist Jung und Stark

03.07.2016 - Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt oder jung geblieben und hast im ... Angebot für junge Erwachsene mit Krebs in Deutschland ausbauen ...
289KB Größe 4 Downloads 403 Ansichten
- Gemeinsam gegen Krebs Du bist zwischen 18 und 35 Jahre alt oder jung geblieben und hast im Moment mit einer Krebserkrankung zu kämpfen oder du hast den Kampf gegen den Krebs bereits gewonnen? Du möchtest Dich mit anderen austauschen oder einfach mal wieder Spaß haben und loslassen? Wir unterstützen Euch! Kommt vorbei und lernt uns kennen und tauscht euch mit uns aus. Wir sind eine Gruppe von jungen Erwachsenen, teilweise selbst mit Krebsvorgeschichte, die dem Schicksal die Stirn geboten haben und nun das Angebot für junge Erwachsene mit Krebs in Deutschland ausbauen wollen. Kommt vorbei am 03. Juli 2016 ab 19:00 Uhr in der KHG Preysingstr. 89a, 81667 München.

Für weitere Infos findet Ihr uns im Web unter www.kampfgeist-jung-stark.de oder auf Facebook unter „Kampfgeist – Jung & Stark“ Bei Fragen stehen wir euch gerne auch per Mail unter [email protected] zur Verfügung.