eine echt starke RETRO-SHOW-BAND

Diese Liveband bietet ein furioses "TOM JET - ERLEBNIS"! Eine rekordverdächtige Achterbahnfahrt durch die Jahrzehnte der internationalen Charts: ROCK- ...
389KB Größe 4 Downloads 386 Ansichten
Vielfalt . Power . Musikalität . Virtuosität - eine echt starke RETRO-SHOW-BAND Diese Liveband bietet ein furioses "TOM JET - ERLEBNIS"! Eine rekordverdächtige Achterbahnfahrt durch die Jahrzehnte der internationalen Charts: ROCK- POP- & RETRO-HITS! Ergänzt wird die Band ab 2015 mit dem Rödermärker Sänger und Gitarristen „Stefan Hofmann“, der neue musikalische Akzente in die Band einbringt. Als New-Countrysänger, tourt er durch die Musikclubs der Nation, begeistere aber auch als Frontmann einer angesagten Bon Jovi Coverband seine Fangemeinde. Neben Tom Jet, hat die Band nun einen weiteren, hervorragenden Gitarristen am Start!

Alle Songs werden eigens für die/von der Band arrangiert und musikalisch auf bekannt hohem Niveau gespielt, auch powervoll genug um die Gäste zu entertainen und in echte Feierlaune zu spielen! Die fünf Musiker und Sängerin „rocking Christin“ lassen es so richtig krachen. Mit Leidenschaft, einer unbändigen Spielfreude und jeder Menge Spaß am Entertainen, bietet die TOM JET BAND ihrem Publikum echten Musikgenuss und Lebensfreude PUR!