Tage der Stille

Dezember 2012 (17.00 Uhr). - 01. Jänner 2013 (14.00 Uhr). Tage der Stille ... Anmeldeschluss: 23. Dezember 2012. (Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich ...
118KB Größe 5 Downloads 388 Ansichten
>> Anmeldung und Infos Burg Altpernstein A Altpernstein 34, 4563 Micheldorf T 07582 63535 E [email protected] H burg.ooe.kjweb.at

Tage der Stille 29. Dezember 2012 (17.00 Uhr) - 01. Jänner 2013 (14.00 Uhr)

>> Eingeladen sind: Jugendliche und junge Erwachseneab 16 Jahren >> Kosten: € 79,00 >> Anmeldeschluss: 23. Dezember 2012 (Mit meiner Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass Fotos und Filme die von mir im Rahmen der Veranstalltung gemacht werden von der Katholischen Jugend OÖ veröffentlicht werden dürfen.)

Tage der Stille



ooe.kjweb.at



Tage der Stille



ooe.kjweb.at



Was dich erwartet...

Zum Thema Stille...

>> Zur Ruhe kommen

>> In der Stille können wir den Herzschlag Gottes hören. (Richard Foster)

>> Das vergangene Jahr abschließen >> Sich auf Neues vorbereiten >> Stille erfahren >> Sich selbst und andere intensiv kennen lernen

>> Ganz im Geheimen sprachen der Weise und ich. Ich bat ihn: Nenne mir die Geheimnisse der Welt. Er sprach: Schweig ... und lass dir von der Stille die Geheimnisse der Welt erzählen. (Rumi) >> Im Raum zwischen den Worten Einklang mit mir selbst finden. (Teilnehmer Tage der Stille 2010)

>> Gemeinsam Silvester feiern

Tage der Stille



ooe.kjweb.at



Tage der Stille



ooe.kjweb.at