Die Tasche ist auf rechts gedreht. Stecke die

jetzt rechts und links an die Seitenteile fest. Die. Stoffenden treffen aufeinander. Wer den Gurt annähen möchte überspringt diesen Punkt. Die Innentasche ist auf ...
2MB Größe 0 Downloads 280 Ansichten
Die Tasche ist auf rechts gedreht. Stecke die Taschenklappe an die Rückseite der Außentasche fest. Die verzierte Seite (Außenseite) schaut die Rückseite der Tasche an. Die Stoffseiten liegen somit rechts auf rechts aufeinander.

Wer den Gurt einnähen möchtet, steckt ihn jetzt rechts und links an die Seitenteile fest. Die Stoffenden treffen aufeinander. Wer den Gurt annähen möchte überspringt diesen Punkt.

Die Innentasche ist auf links gezogen.

Die Außentasche wird nun in die Innentasche gesteckt. Die Innentasche ist auf links gezogen und die Außentasche weiterhin auf rechts. Wenn die Außentasche nun in der Innentasche steckt, schauen sich die schönen Seiten in der Tasche an. Achte darauf, dass die Klappe und der Gurt sorgfältig mit eingelegt sind, so wie sie vorher festgesteckt wurden. Stecke die innen und die Außentasche rundherum ab.