Die Programm-Highlights Programmwoche 37 TLC - Discovery

große Fest auch chinesische Cupcakes backen, weiß aber noch nicht, welche. Geschmacksrichtung passend ist. Nach seiner Erkundungstour durch Chinatown.
2MB Größe 27 Downloads 604 Ansichten
TLC Die Programm-Highlights P rogrammwoche 37 Mit „Deadly Sins—Du sollst nicht töten“ bekommt TLC Crime nicht nur eine brandneue und hochwertig produzierte Serie, sondern auch einen lokalen Anstrich. Denn durch das spannende Programm führt niemand geringeres als Andrea Sawatzki. Als erfolgreiche „Tatort“-Kommissarin, Sprecherin von Hörbuch-Krimis und Thriller-Autorin hat sie große Erfahrung mit Verbrechen aller Art, doch die Taten aus „Deadly Sins“ treiben auch ihr eisige Schauer über den Rücken. Ab 10. September wird Andrea Sawatzki immer donnerstags, um 22:05 Uhr, als Host durch die Serie führen, die wahre Kriminalfälle aufarbeitet und die Motive unbegreiflicher Verbrechen aufzeigt. Gräueltaten, die ganze US-Bundesstaaten erschüttert haben, werden sehr realistisch inszeniert, wobei Angehörige, Ermittler und weitere Beteiligte berichten, wie es zu diesen Verbrechen kommen konnte.

Noch mehr Crime und weitere packende Kriminalfälle gibt es bei „Internet der Lügen“. Am 08. September, um 22:05 Uhr, geht es um Chris Coleman, der als Sicherheitschef für Fernsehpredigerin Joyce Meyer arbeitet. Als Chris eine anonyme Email erhält, deren Absender droht, seine Familie zu ermorden, wenn Coleman weiterhin Meyers Leibwächter bleibt, ist die Angst groß. Doch Chris will seinen gut bezahlten Job nicht aufgeben. Eine folgenschwere Entscheidung, denn eines Tages setzt der Erpresser seine Drohungen in die Tat um.

Bei TLCs liebsten Exil-Persern geht es auch diese Woche wieder chaotisch zu: GGs Leben wird immer einsamer, nachdem sie auf einer Pool-Party erneut völlig ausflippt und sogar auf ihre Freundin Asa losgeht. Die selbsternannte persische Pop-Priesterin versucht derweil Geld zu machen, indem sie ihr Diamantenwasser groß rausbringt um es - gemischt mit einem Schuss Liebesenergie - zum exklusivsten Wasser der Welt zu machen. „Die Schahs von Beverly Hills“ - am 07. September, um 20:15 Uhr, auf TLC.

Die verbliebenen Drag Queens bei „RuPaul‘s Drag Race“ müssen diese Woche basteln: und zwar Marionetten mit denen sie ihre Konkurrentinnen parodieren. Im Anschluss muss glitzernde Haute Couture auf dem Laufsteg präsentiert werden. Welche Queen muss den Wettberwerb so kurz vor dem Finale verlassen? Zu sehen am 05. Septmeber, um 22:05 Uhr.

Weitere deutsche TV-Premieren finden Sie auf den folgenden Seiten.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

NEUE SERIE

Deadly Sins - Du sollst nicht töten

Internet der Lügen

Ab 10. September, immer donnerstags, um 22:05 Uhr 20-teilige Dokumentarserie

Am 08. September, um 22:05 Uhr „Die Hass-Mail“

D 2015

GB 2014

Ehemänner, die ihre schwangeren Frauen eiskalt umbringen, Mütter, die den Mord an ihrer ganzen Familie mit äußerster Akribie planen, Teenager, die ihre Eltern töten oder Leute, die aus purer Langeweile morden: „Deadly Sins - Du sollst nicht töten“ rollt Verbrechen des zweiten Jahrtausends auf, die die schlimmsten menschlichen Abgründe ans Licht bringen. Gräueltaten, die ganze USBundesstaaten erschüttert haben, werden sehr realistisch inszeniert, wobei

Angehörige, Ermittler und weitere Beteiligte berichten, wie es zu diesen Verbrechen kommen konnte. Die deutsche Ausgabe der packenden Dokumentar-Serie wird von Schauspielerin Andrea Sawatzki moderiert. Als erfolgreiche „Tatort“Kommissarin, Sprecherin von HörbuchKrimis und Thriller-Autorin hat sie große Erfahrung mit Verbrechen aller Art, doch die Taten aus „Deadly Sins“ treiben auch ihr eisige Schauer über den Rücken.

Chris Coleman arbeitet als Sicherheitschef für Fernsehpredigerin Joyce Meyer, die zu den einflussreichsten evangelikalen USPredigern zählt. Als Chris eine anonyme Email erhält, deren Absender droht, seine Familie zu ermorden, wenn Coleman weiterhin Meyers Leibwächter bleibt, ist die Angst groß: Ehefrau Sheri fürchtet um das Leben der beiden Söhne und fleht ihren Mann an, die nächste Reise abzusagen. Es

folgen weitere Mails und Briefe mit Todesdrohungen, der Polizeischutz um Colemans Haus wird verstärkt, doch Chris will seinen gut bezahlten Job nicht aufgeben. Eine folgenschwere Entscheidung, denn eines Tages setzt der Erpresser seine Drohungen in die Tat um.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

RuPaul´s Drag Race

Die Schahs von Beverly Hills

Am 05. September, um 22:05 Uhr „Bastelstunde“

Am 07. September, um 20:15 Uhr „Episode 9“

USA 2014

USA 2012

Diese Woche ist bei “RuPauls’s Drag Race“ Bastelarbeit angesagt. Die verbliebenen Drag Queens sollen Marionetten anfertigen und damit ihre Konkurrentinnen parodieren. Bei der darauffolgenden Challenge geht es um glitzernde Haute Couture, die die Kandidatinnen entwerfen und auf dem Laufsteg vorführen müssen. Die Themen sind „Banjee Girl Bling“, „Platinum Card“ und „Jewels Eleganza”.

Nach der Präsentation ihrer drei Outfits hagelt es Kritik: DeLas und Biancas Roben sind zu einfallslos, Darienne und Courtney Act haben das Thema verfehlt. Nur Kandidatin Adore wird von der Jury gelobt und kann aufatmen. Welche Queen muss den Wettbewerb kurz vor dem Finale verlassen?

Als sich Pop-Priesterin Asa über Omids ausgeprägte persische Nase lustig macht, flippt GG aus und stürzt sich mit Klauen und Zähnen auf die Sängerin. Das ist sogar Freundin MJ zu viel, die sich deshalb auf Asas Seite stellt. Nur Reza bekommt von dem Streit nichts mit, weil er sich zwischenzeitlich Essen besorgen muss. Bikini-Designerin Lilly will unterdessen bei MJ gut Wetter machen und lädt sie zum

Dinner ein. Außerdem in dieser Folge von „Die Schahs von Beverly Hills”: Da Asa dringend Geld verdienen muss, versucht sie, ihr Diamantenwasser groß raus zu bringen und es - mit einem Schuss Liebesenergie - zum exklusivsten Wasser der Welt zu machen.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Etwas Neues, etwas Geliehenes

Style Surprise

Am 09. September, um 14:05 Uhr „Das Checklisten-Brautkleid“

Am 10. September, um 20:15 Uhr „Jai“

USA 2014

USA 2014

Sheena ist eine perfekt organisierte Frau, liebt es, To-Do-Listen zu schreiben und hat sich sogar ihren Verlobten nach Pros und Contras über Match.com ausgesucht. So konnte sie schon im Vorfeld abgleichen, ob sie zusammenpassen. Offensichtlich hat Sheena ein gutes Händchen bewiesen, denn ihre Hochzeit auf Hawaii steht bevor. Die Braut plant eine schlichte

Zeremonie im engsten Familienkreis und stößt damit bei ihrer Mutter auf Unverständnis. Mama wünscht sich ein bombastisches Fest und ein ebensolches Brautkleid für ihre Tochter. Am liebsten würde sie ihr eigenes 80er Jahre-Modell beisteuern, das Sheena jedoch viel zu überladen ist.

Jaiana Maldonado aus New York hält sich selbst für eine aufstrebende Sängerin. Doch ihre Klamotten verraten keineswegs, dass da ein kommender Rockstar um die Ecke biegt. Die 22-Jährige ist ein echter Hingucker, ihre Outfits sind aber viel zu freizügig. Obwohl Jaiana ihren erotisch-verruchten Stil toll findet und sich für nichts schämt, möchte sie sich verän-

dern. Die Sängerin versteckt sich nämlich hinter ihrem Look und will sich wieder frei fühlen. Modeberaterin Stacy soll ihr nun dabei helfen, sich etwas zu zügeln, aber gleichzeitigen ihren Wow-Faktor zu behalten. Doch vor dem Umstyling geht es zur Straßenumfrage mit Jaianas Foto.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Ein Koch für gewisse Stunden

Cupcake Sisters

Am 11. September, um 12:10 Uhr „Magic Mike“

Am 09. September, um 20:15 Uhr „Der Chinesische Löwentanz“

USA 2008

USA 2011

New Orleans zieht den „Koch für gewisse Stunden“ weiterhin in seinen Bann. Heute braucht Magier Mike Dardant seine Unterstützung, um für seine Frau Bethanie ein Überraschungsdinner zu zaubern. Beth kocht seit 13 Jahren fast täglich für Familie und Freunde. Deshalb wird es Zeit, dass auch sie mit einem besonderen Essen verwöhnt wird. Nachdem Curtis

Stone als Gegenleistung für die Unterstützung am Herd die Preisgabe einiger Zaubertricks eingefordert hat, bindet er sich die Schürze um. Auf dem Menü stehen Louisiana-Krebse, gebratene Entenbrust an pochierten Pfirsichen und zum Abschluss flambierte Erdbeeren mit Grand Marnier.

Sophie und Katherine haben den Auftrag, für das kommende Asien-Festival einen chinesischen Löwen aus Cupcakes zu backen, der Konfetti spuckt. Das Grundgerüst wird aus Holz, Stahl, Maschendraht und Bauschaum gefertigt und anschließend mit 2000 bunten MiniTörtchen dekoriert. Um noch einen draufzulegen, will Chefkonditor Andres für das

große Fest auch chinesische Cupcakes backen, weiß aber noch nicht, welche Geschmacksrichtung passend ist. Nach seiner Erkundungstour durch Chinatown kommt er mit allerlei exotischen Zutaten zurück: Enteneier, Ingwer, Pilze, eingelegter Rettich und Tamarinden, die zusammen einen typischen asiatischen Flavour ergeben sollen.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Long Island Medium

Der Katzenflüsterer

Am 08. September, um 20:45 Uhr „Hoch mit den Fäusten “

Am 11. September, um 16:30 Uhr „Model wider Willen“

USA 2014

USA 2013

Als Theresa Caputo eines Nachts durch ein seltsames Geräusch im Garten aufwacht, schaut sie selber nach, ob sich draußen vielleicht ein Waschbär herumtreibt. Larry aber ist geschockt, dass seine Frau so unvorsichtig ist, zumal sie einen Angreifer niemals abwehren könnte. Nach einer kurzen Demonstration ihrer Verteidigungstechnik - Theresa kann kei-

ne Faust machen, weil sonst die Nägel abbrechen würden - bestimmt Larry, dass seine Gattin dringend ein Selbstverteidigungskurs benötigt. Und das Medium ist ein Naturtalent. Schon nach der ersten Unterrichtsstunde fühlt sich Theresa wie Karate Kid und bricht ihrem Larry fast den Kiefer.

Rick und Laura sind mit ihrer Katze schon zu Wettbewerben gegangen, als Snickers noch fast ein Baby war. Und das bildhübsche Samtpfötchen hatte die Veranstaltungen immer gemocht. Doch Vorlieben können sich ändern: Mittlerweile hasst Snickers Katzenshows und flippt fast aus, wenn die Kampfrichter sie anfassen wollen. Laura schneidet ihrem Liebling jetzt

vor jedem Wettbewerb die Krallen, um die Jury zu schützen. Doch bei der Königsdisziplin aller Katzenshows muss sich Snickers von ihrer allerbesten Seite zeigen: Kann Jackson Galaxy dazu beitragen, dass Snickers den „Grand Supreme“-Titel gewinnt, auf den Rick und Laura schon lange warten?

PRESSE KONTAKT

PRESSEKONTAKT: Kathrin Hippe PR Coordinator Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-136 [email protected] Olivia Dittmar Consumer Communications Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-111 [email protected] animalplanet.de| discovery.de | dmax.de | tlc.de press.discovery.com