Die Programm-Highlights Programmwoche 30 TLC - Discovery

In der Programmwoche 30 entscheiden die potentiellen Investoren von. „Shark Tank“ wieder über Erfolg oder Niederlage einiger Jungunternehmer. Diesmal schachern die Sharks um die Businessidee von Nick Romero, der in- ternationalen Kunden individuelle Designs mit einem patentierten Verfahren auf Kleidung und ...
3MB Größe 8 Downloads 368 Ansichten
TLC Die Programm-Highlights P rogrammwoche 30 In der Programmwoche 30 entscheiden die potentiellen Investoren von „Shark Tank“ wieder über Erfolg oder Niederlage einiger Jungunternehmer. Diesmal schachern die Sharks um die Businessidee von Nick Romero, der internationalen Kunden individuelle Designs mit einem patentierten Verfahren auf Kleidung und Accessoires druckt. Die Gewinnspanne ist verlockend, doch welcher Investor ist bereit 15 Prozent der Anteile zu erwerben? Außerdem in dieser Folge : eine neue Eiscreme mit Biergeschmack. Ob dieses Produkt dem Gaumen der Jury schmeichelt? Zu sehen am 24. Juli um 19:20 Uhr. Ihr Produktportfolio erweitern am 22. Juli um 19:20 Uhr auch die „Cupcake Sisters“. Die Schwestern wollen eine Tierhilfsaktion unterstützen und beschließen, hierfür spezielle Hunde-Cupcakes für Vierbeiner zu kreieren. Sophie versucht sich an Küchlein mit Früchten und Erdnussglasur, während Katherine auf Huhn mit Süßkartoffeln setzt. Testesser ist Familienhund Poochie. Welche Mischung wird Bello, Fiffi & Co besonders begeistern?

In der Serie „Jung, schön und skrupellos“ ist der Name Programm. Barbara Wu ist nicht nur jung und schön, sondern auch noch eine Musterstudentin. Ihre Beziehungen sind jedoch eher kurzlebig. Der Maschinenbaustudent James hat ihr allerdings so richtig den Kopf verdreht. Als dieser sie urplötzlich per E-Mail abserviert, schmiedet Barbara grausame Rachepläne. Im Schlepptau hat sie bereits ihren nächsten Lover. Am 22. Juli um 23:50 Uhr auf TLC. „The Crime Chronicles“ berichtet am 24. Juli um 22:05 Uhr von einem unvergessenen Verbrechen aus den 50er Jahren. In Kansas City wird 1953 der 6-jährige Bobby Greenlease unter einem Vorwand von seiner vermeintlichen Tante aus der Klosterschule abgeholt. Schnell stellt sich heraus, dass es sich um eine Entführung handelt, denn Bobby ist der Sohn eines Multimillionärs. Nach einer gescheiterten Lösegeldübergabe fürchten die Eltern, sie hätten Bobbys Todesurteil unterzeichnet.

Bei TLC Crime geht es von Montag bis Freitag wieder spannend zu. Mit dabei Weitere deutsche TV-Premieren finden Sie auf den folgenden Seiten. sind auch diesmal viele Erstausstrahlungen. Am 21. Juli um 22:05 Uhr flüchtet sich der Krebskranke Professor Jim Aune bei „Internet der Lügen“ in eine Online-Parallelwelt. In einem Chatroom lernt er die 16-jährige Karen kennen und vertraut ihr seine geheimsten Phantasien an. Doch Karens Vater schaltet sich ein und setzt den Professor mächtig unter Druck.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Shark Tank

Cupcake Sisters

Am 24. Juli, um 19:20 Uhr „Episode 14“

Am 22. Juli, um 19:20 Uhr „Hunde-Cupcakes“

USA 2010

USA 2012 Nick Romero ist mit seiner Firma „The Ave“ in Venice, Kalifornien, bereits recht erfolgreich. Seine Produkt-Innovation: Er kreiert mithilfe eines patentierten Printverfahrens individuelle Designs nach den Wünschen seiner Kunden und druckt diese auf Kleidung und Accessoires. Vor allem Schuhe sind der Renner bei Nicks internationaler Klientel. Aus diesem Grund will der Jungunternehmer sein

Business vergrößern und Shops in der ganzen Welt eröffnen. Die Gewinnspanne klingt für Mark Cuban und andere “Sharks” verlockend. Doch sind die Multimillionäre bereit, für 15 Prozent Anteile 125.000 Dollar auf den Tisch zu blättern? Außerdem in dieser Folge: eine neue Eiscreme mit Biergeschmack.

Sophie und Katherine lieben Hunde und sind sofort bereit, eine Tierhilfsaktion zu unterstützen: Für die 500 erwarteten Besucher backen sie einen riesigen Hund aus Cupcakes, dessen Verkaufserlös an das Tierheim gehen soll. Und da auch rund 200 Vierbeiner bei der Veranstaltung dabei sind, beschließen die Schwestern, spezielle Hunde-Cupcakes zu kreieren, um noch mehr Geld für den Verein

einzunehmen. Doch welche Geschmacksrichtung werden Bello, Fiffi & Co besonders mögen? Sophie setzt auf Früchte mit Erdnussglasur, Katherine plädiert für Huhn mit Süßkartoffeln. Familienhund Poochie darf am Ende entscheiden, welches Rezept das Rennen macht.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Queen of Bling Bling

Long Island Medium

Am 23. Juli, um 19:20 Uhr „Ein geplatzter Reißverschluss“

Am 21. Juli, um 19:20 Uhr „Vorhang auf und Bühne frei “

USA 2014

GB 2012 Basketball-Spielerin Katie Rollins wünscht sich für die Benefizveranstaltung ihres Teams ein Abendkleid, in dem sie umwerfend aussieht. Da die 1,90 große Athletin hauptsächlich bequeme Sportklamotten trägt, soll dieses Outfit ihre weibliche Seite ganz besonders betonen. Kein Problem für Designerin Sondra Celli: Sie entwirft für ihre Kundin eine goldene Traumrobe mit kupferfarbenem Strass, die Katie einen fulminanten Auftritt

garantiert. Und auch die Kleinsten kommen bei der Bostoner Designerin ganz groß raus: Für den Geburtstag ihrer Nichte ordert Gypsy-Girl Louise einen pinkfarbenen Strass-Kinderwagen mit unzähligen Swarowski-Kristallen für 10.000 Dollar.

Theresa Caputo soll am New Yorker Cherry Lane Theatre eine Reinigung durchführen und muss weißen Salbei zum Ausräuchern besorgen. Angelina, die Eigentümerin des Theaters, hat hier schon öfters die Gegenwart von Geistern wahrgenommen und das Medium deshalb herbestellt. Außer ihr selbst spüren auch die Besucher übernatürliche Phänomene und fürchten sich. Schauspielerin Vanessa Redgrave

soll sogar schwere Schritte gehört haben. Deshalb ist Angelina besorgt, dass die Zuschauer bald ganz wegbleiben. Kaum hat Theresa das Etablissement betreten, streicht ihr ein kalter Hauch übers Gesicht. Die verstorbenen Seelen wollen zu ihr Kontakt aufnehmen.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Zwei Brüder mit Geschmack Am 18. Juli, um 17:35 Uhr „Cotswolds“

Am 24. Juli, um 22:05 Uhr „Ein teuflischer Plan“

USA 2014

GB 2013 Tom und Henry haben in dieser Episode ein Heimspiel. Ihre kulinarische Reise führt sie ins nur 60 Kilometer entfernte Naturparadies Cotswolds, wo sie im Bilderbuch-Dorf Bourton-on-the-Water Station machen. Hier wollen sie dem „Chestnut Tree“, wo Richard und Sue einfache Gerichte servieren, auf die Sprünge helfen. Nach einer Kostprobe der

The Crime Chronicles

Spezialität des Hauses ist klar, dass sich die Speisekarte ändern muss. Und obwohl Richard die Kritik an seiner gegrillten Forelle nur schwer verdaut, ist er über die kulinarischen Ideen der Brüder froh. Tory-Cobbler, Birnen-Törtchen oder Räucherforellen-Pastete: Welches neue Gericht wird es ins Menü schaffen?

Kansas City, 1953: Als der 6-jährige Bobby Greenlease von seiner Tante aus der Klosterschule abgeholt wird, ist nur die junge Schwester Morand anwesend. Da Bobbys Mutter einen Herzanfall erlitten hat und der Junge schnellstens zu ihr gebracht werden soll, willigt sie ein - und begeht den größten Fehler ihres Lebens: Der Sohn eines Multimillionärs wird von der Unbekannten entführt. Sein verzweifelter

Vater besorgt die geforderten 600.000 Dollar Lösegeld umgehend, doch die Übergabe scheitert. Nun fürchtet die Familie, Bobbys Todesurteil unterzeichnet zu haben, bis Übergabe Nummer zwei schließlich klappt. Die Entführer verschwinden mit dem Geld im Dunkel der Nacht - doch von Bobby fehlt jede Spur.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Im Namen des Glaubens

Internet der Lügen

Am 23. Juli, um 22:05 Uhr „Ausstieg mit Folgen“

Am 21. Juli, um 22:05 Uhr „Tödliche Onlinesucht“

GB 2014

USA 2014 Barbara Weaver hat alles, wovon eine amische Frau träumt: einen guten Mann, fünf reizende Kinder und ein ruhiges Leben. Doch ihr Gatte Eli hat die konservative Glaubensgemeinschaft satt und sucht via Internet erotische Abenteuer. Unter dem Namen „amischer Hengst“ führt er ein Doppelleben, trifft über 100 Frauen online und hat schließlich eine

heiße Affäre. Doch Barbara will Elis Betrug nicht wahrhaben, bis er sie verlässt. Die fünffache Mutter ist am Boden zerstört, möchte sich aber nicht scheiden lassen. Als Eli eines Tages reumütig zurückkehrt, nimmt sie ihn mit offenen Armen auf und glaubt an einen Neubeginn. Doch ihr Gatte spielt ein falsches Spiel.

Dr. Jim Aune unterrichtet an einer Universität in Texas, liebt seine Arbeit und seine Familie. Doch als der bodenständige Professor an Prostatakrebs erkrankt, flüchtet er sich in eine virtuelle Parallelwelt: In einem Chatroom für Transsexuelle lernt er die 16-jährige Karen kennen und ist von dem Mädchen fasziniert. Der 54-Jährige vertraut Karen seine intimsten

erotischen Wünsche an, ohne über mögliche Konsequenzen nachzudenken. Als sich die beiden schließlich Nacktbilder schicken, ist damit der Tatbestand des Besitzes von Kinderpornografie erfüllt. Aune setzt alles aufs Spiel - bis sich Karens Vater bei ihm meldet und dem Professor das Messer auf die Brust setzt.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Jung, schön und skrupellos

Mein peinlicher Sex-Unfall

Am 22. Juli, um 23:50 Uhr „Der Racheengel“

Am 18. Juli, um 20:15 Uhr „Erwischt!“

USA 2014

USA 2014 Barbara Wu ist eine kluge, attraktive junge Frau aus Kalifornien und hat eine glänzende Zukunft vor sich. Doch die Beziehungen der Musterstudentin mit asiatischen Wurzeln sind alle kurzlebig. Als sie James kennenlernt, verliebt sie sich Hals über Kopf in den gutaussehenden Maschinenbaustudenten. Doch die Beziehung ist kompliziert, und als James

sie schließlich per E-Mail abserviert, schäumt Barbara vor Wut. Zusammen mit ihrem nächsten Lover, einem unscheinbaren Typen namens Robert, schmiedet sie grausame Rachepläne. Wird Robert auch vor einem Mord nicht zurückschrecken, um der schönen Barbara zu imponieren?

Ryan und seine College-Liebe Kara haben sich seit dem Abschluss nicht mehr gesehen und können es kaum erwarten, endlich wieder ein romantisches Wochenende zusammen zu verbringen. Doch Karas Mitbewohnerin scheint den beiden einen Strich durch die Rechnung zu machen: Sie will nicht, dass Ryan die Nacht in der gemeinsamen Wohnung verbringt.

Deshalb schlüpft Ryan heimlich durchs Schlafzimmerfenster seiner Freundin. Leider verläuft das folgende Schäferstündchen so ungünstig, dass Kara mit schmerzhaften Verletzungen in die Notaufnahme muss. Und da Ryan es nicht schafft, sie alleine in die Klinik zu bringen, muss ihre Mitbewohnerin Hilfe leisten.

PRESSE KONTAKT

PRESSEKONTAKT: Kathrin Hippe PR Coordinator Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-136 [email protected] Olivia Dittmar Consumer Communications Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-111 [email protected] animalplanet.de| discovery.de | dmax.de | tlc.de press.discovery.com