Die Programm-Highlights Programmwoche 26 TLC - Discovery

nach ihren eigenen Regeln, Ritualen und Traditionen leben. Ein schönes, junges Mädchen ... mit Kundin Marybel, die ihrem Verlobten eine besondere Freude machen will: Roque hat in den ... Verrückt nach Katzen. Am 24. Juni, um 11:35 Uhr.
2MB Größe 5 Downloads 406 Ansichten
TLC Die Programm-Highlights P rogrammwoche 26 Die PW 26 hält gute Nachrichten für alle Fans von Theresa Caputo bereit: Ab 23. Juni gibt es brandneue Folgen der fünften Staffel von „Long Island Medium“. Wie gewohnt immer dienstags um 19:20 Uhr. In dieser Woche schlägt Ehemann Larry ein neues Hobby vor, um seine quirlige Frau zu beschäftigen. Da das Medium schon immer eine Fremdsprache lernen wollte, schreibt sich Theresa für einen Italienischkurs ein und kommt schon in der ersten Stunde zu spät. Um die neu erworbenen Vokabeln unverzüglich anzuwenden, geht es am selben Abend in ein Ristorante, wo Theresa die halbe Speisekarte in radebrechendem Italienisch bestellt. Larry sitzt mit hochrotem Kopf daneben.

Verbrechen geschehen nicht selten vermeintlich „Im Namen des Glaubens“ - die spektakulärsten Fälle gibt es ab 25. Juni immer donnerstags um 22:00 Uhr auf TLC zu sehen: Selbsternannte Priester polygamer Gemeinschaften, die über Leben und Tod ihrer Frauen entscheiden, kontrollsüchtige Sektenführer oder Bibelstunden, die tödlich enden: „Im Namen des Glaubens“ blickt in die Abgründe von Subkulturen und geheimen Gesellschaften, die nach ihren eigenen Regeln, Ritualen und Traditionen leben. Ein schönes, junges Mädchen verfällt einem charismatischen Prediger und besiegelt dadurch sein Schicksal. Eine ambitionierte Karrierefrau schließt sich der Selbsthilfegruppe eines diabolischen Gurus an, der sie in den Abgrund führt.

Eine alleinerziehende Mutter begibt sich auf eine gefährliche Reise, die sie in die Fänge der Hells Angels treibt. Vom apokalyptischen New Age-Kult bis zum jahrhundertealten Gypsy Clan berichtet diese spannende Doku-Serie über die unglaublichsten Fälle der neueren Kriminalgeschichte.

Diese Woche bei „Candy Queen“ (24.06., 19:20 Uhr): Jackie Sorkin trifft sich mit Kundin Marybel, die ihrem Verlobten eine besondere Freude machen will: Roque hat in den vergangenen sechs Jahren einen 64er Cadillac liebevoll restauriert, mit dem die beiden auf Hochzeitsreise - ein Road Trip auf der Route 66 - gehen möchten. Nun ordert die Braut in spe eine CandyVersion dieses Wagens, um ihren Roque damit am Hochzeitstag zu überraschen. Jackies Mitarbeiter Adam ist ein Auto-Narr und von dem Projekt so begeistert, dass er über sich selbst hinauswächst. Und ein weiterer CandyEvent steht diese Woche an: Jacky schmeißt eine zucker-süße mexikanische Fiesta für Töchterchen Isabella.

Weitere deutsche TV-Premieren finden Sie auf den folgenden Seiten.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

NEUE EPISODEN

Long Island Medium

Im Namen des Glaubens

Am 23. Juni, um 19:20 Uhr „Zurück auf die Schulbank“

Ab 25. Juni, immer donnerstags um 22:00 Uhr 7-teilige Dokumentarserie

USA 2014

USA 2014 Seit ihre Kinder aus dem Haus sind, hat Theresa Caputo zu viel Freizeit und langweilt sich. Ehemann Larry schlägt ein neues Hobby vor, um seine quirlige Frau zu beschäftigen. Da das Medium schon immer eine Fremdsprache lernen wollte, schreibt sie sich für einen Italienischkurs ein und kommt schon in der ersten Stunde zu spät. Um die neu erworbenen Voka-

beln unverzüglich anzuwenden, geht es am selben Abend in ein Ristorante, wo Theresa die halbe Speisekarte in radebrechendem Italienisch bestellt. Larry sitzt mit hochrotem Kopf daneben. Außerdem in dieser Episode von „Long Island Medium”: Ein Schulprojekt, das zur spirituellen Sitzung wird.

Selbsternannte Priester polygamer Gemeinschaften, die über Leben und Tod ihrer Frauen entscheiden, kontrollsüchtige Sektenführer oder Bibelstunden, die tödlich enden: „Im Namen des Glaubens“ blickt in die Abgründe von Subkulturen und geheimen Gesellschaften, die nach ihren eigenen Regeln, Ritualen und Traditionen leben. Ein schönes, junges Mädchen verfällt einem charismatischen Prediger und besiegelt dadurch sein

Schicksal. Eine ambitionierte Karrierefrau schließt sich der Selbsthilfegruppe eines diabolischen Gurus an, der sie in den Abgrund führt. Eine alleinerziehende Mutter begibt sich auf eine gefährliche Reise, die sie in die Fänge der Hells Angels treibt. Vom apokalyptischen New Age-Kult bis zum jahrhundertealten Gypsy Clan berichtet diese spannende Doku-Serie über die unglaublichsten Fälle der neueren Kriminalgeschichte.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Candy Queen

Catwalk 30+

Am 24. Juni, um 19:20 Uhr „Candy-Cadillac“

Am 25. Juni, um 19:20 Uhr „Episode 11“

D 2015

USA 2012 Jackie Sorkin trifft sich heute mit Kundin Marybel, die ihrem Verlobten eine besondere Freude machen will: Roque hat in den vergangenen sechs Jahren einen 64er Cadillac liebevoll restauriert, mit dem die beiden auf Hochzeitsreise - ein Road Trip auf der Route 66 - gehen möchten. Nun ordert die Braut in spe eine CandyVersion dieses Wagens, um ihren Roque

damit am Hochzeitstag zu überraschen. Jackies Mitarbeiter Adam ist ein AutoNarr und von dem Projekt so begeistert, dass er über sich selbst hinauswächst. Und ein weiterer Candy-Event steht diese Woche an: Jacky schmeißt eine zuckersüße mexikanische Fiesta für Töchterchen Isabella.

Mit zunehmendem Alter wird Hautpflege immer wichtiger. Deshalb sucht Moderatorin Jana Ina eine bildhübsche Frau über 30, die in der großen Werbekampagne des Kunden „Parfumdreams“ mitwirken darf. Im Rennen um den Job sind diesmal die 42-jährige Susanne aus Bad Tölz, Auswanderin Annina (31) aus Nizza und die halb-nigerianische Fitnesstrainerin

Mary (41) aus Solingen. Nach ersten Einschätzungen der Model-Agentinnen wird umgestylt. Dann geht es zum Outdoorshooting aufs Land, wo die Kandidatinnen mit einem attraktiven MännerModel posieren und eine romantische Trauung darstellen sollen. Werden bei allen drei Frauen die Hochzeitglocken läuten?

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Verrückt nach Katzen

Alle meine Frauen

Am 24. Juni, um 11:35 Uhr „Episode 8“

Am 22. Juni, um 18:20 Uhr „Zu Besuch bei den Colliers“

USA 2014

USA 2010 In Philadelphia lebt eine Gruppe von Katzenfreunden, die sich voll und ganz für die Vierbeiner einsetzt: Sie geben Katzen mit chronischer Nierenkrankheit eine zweite Chance und bezahlen für die Organtransplantationen. John Fulton reist auch nach New Jersey, um den weltbesten Modedesigner für Mietzen zu treffen. Dann startet er mit einem Katzen-Fan und

seinem flauschigen Trainingspartner zum Strandlauf. Und zum kulinarischen Höhepunkt geht es schließlich in die Hamptons, wo John eine Spitzenköchin der edlen Gesellschaft kennenlernt. Doch Madame kocht nicht für die menschliche Crème de la Crème, sondern für ihre verwöhnten Samtpfoten.

Während ihrer Ferienreise gibt es zwischen Kody und Christine mächtig Zoff, der fast eskaliert, als sie Montana erreichen. Um die Wogen zu glätten, möchte Kody den wahren Grund des Problems herausfinden und ist dann sehr überrascht. Später besuchen die Browns Nathan Collier, der zwei Frauen hat und gerade eine dritte umwirbt. Die Familien

sprechen über ihre unterschiedlichen polygamen Lebensstile, tauschen Tipps über Mehrfachehen aus und machen zusammen eine Quad-Tour. Robyn ist beim Anblick des Geländefahrzeugs besorgt, weil ihr Sohn Dayton vor einiger Zeit in einen Unfall verwickelt und im Gesicht verletzt wurde. Kann der Junge seine Angst überwinden?

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Zwei Brüder mit Geschmack

Mein peinlicher Sex-Unfall

Am 20. Juni, um 17:30 Uhr „London“

Am 20. Juni, um 21:05 Uhr „Pole Position“

USA 2014

GB 2013 Bei ihrer Rundreise durch Großbritannien helfen Tom und Henry einigen Kollegen kulinarisch auf die Sprünge. Diesmal geht es nach London ins Café „The Kitchen“, das Inhaberin Sally und Küchenchef Andrew vor 18 Monaten eröffnet haben. Das Lokal hat eine Top-Lage direkt am Tower, ist aber von Restaurantketten umzingelt. Um inmitten der Konkurrenz

nicht unterzugehen, braucht das „The Kitchen“ frischen Wind auf der Speisekarte. Bevor die Brüder neue Gerichte entwickeln, probieren sie das Essen von Küchenchef Andrew - und sind enttäuscht: Alles schmeckt gut, aber etwas fad. Ob ihre neue Kreation, der „Royale Beefeater“, die Gäste begeistern wird?

Jessica hat mit einem Poledance-Kurs angefangen und ist so begeistert von dem neuen Hobby, dass ihr Ehemann Matt das perfekte Geburtstagsgeschenk für seine Liebste organisiert: Eine PoledanceStange für den Hausgebrauch, die er selbst installiert. Jessica ist entzückt und möchte ihm sofort eine Tanzeinlage bieten. Die Stangenakrobatik wird schnell

zu einer Strip-Party, bei der Matt natürlich mitmachen will. Doch die Verrenkungen sind für den untrainierten Gatten so extrem, dass das Pole-Abenteuer in der Notaufnahme endet. Außerdem in dieser Folge von „Mein peinlicher Sex-Unfall“: SM-Spiele mit bösen Folgen und ein tantrisches Trauma.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Mein (fast) perfektes Verbrechen

Shark Tank

Am 26. Juni, um 23:00 Uhr „Rachegelüste“

Am 26. Juni, um 19:20 Uhr „Episode 8“

USA 2011

USA 2012 In dem idyllischen Städtchen Bradenton, Florida, terrorisiert ein Serienräuber die Nachbarschaft: Roy Betts, der bereits wegen verschiedener Delikte im Gefängnis gesessen hatte, bricht regelmäßig in gutbürgerliche Häuser ein, kann aber nicht geschnappt werden. Als einer seiner Überfälle misslingt, heftet sich die Polizei an seine Fersen. In Panik schießt Roy um

sich und tötet einen Mann. Sofort wird eine landesweite Fahndung ausgeschrieben und Jagd auf Roy Betts gemacht. Doch der 33-Jährige ist zu allem bereit, um einer Festnahme zu entgehen. Außerdem in dieser Folge: Die drogenabhängige sechsfache Mutter Donna Schatz rächt sich bitter an ihrem Ex-Freund.

Rebecca Rescate hat ein Produkt erfunden, das Katzenbesitzern auf der ganzen Welt helfen soll, ihr Zusammenleben mit den Stubentigern zu erleichtern. Die junge Frau war es leid, das Katzenklo ihrer Samantha dauernd zu reinigen und den penetranten Geruch zu ertragen. Deshalb entwickelte sie „CitiKitty“, ein Trainingsprogramm, das Katzen beibringt, die

normale Toilette zu benutzen. Wird sie die millionenschweren Investoren von ihrer Idee überzeugen? Weitere BusinessProjekte dieser Folge von „Shark Tank“: eine T-Shirt-Kollektion speziell für werdende Mütter, "One Sole" Schuhe mit auswechselbaren Designs und eine außergewöhnliche Schmucklinie.

PRESSE KONTAKT

PRESSEKONTAKT: Kathrin Hippe PR Coordinator Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-136 [email protected] Olivia Dittmar Consumer Communications Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-111 [email protected] animalplanet.de| discovery.de | dmax.de | tlc.de press.discovery.com