Die Programm-Highlights Programmwoche 25 TLC - Discovery

von 90.000 Dollar bekommen? Catwalk 30+. Am 18. Juni, um 19:20 Uhr. „Episode 10“. Für eine Werbekampagne der Firma. Hairfree wird das perfekte Model.
3MB Größe 3 Downloads 364 Ansichten
TLC Die Programm-Highlights P rogrammwoche 25 Zuckerrausch auf TLC! Ganz egal ob Diamanten aus Zucker, süße Riesenräder oder Oldtimer gefertigt aus Drops - Jackie Sorkins essbare Kunstwerke sind der Renner auf jeder Party. Ab 17. Juni zeigt die „Candy Queen“ auf eindrucksvolle Weise, dass atemberaubende süße Kreationen nicht nur aus Teig und Buttercreme hergestellt werden können. Jackie kann jeden Kundenwunsch erfüllen, egal wie verrückt oder groß er ist. Dafür verarbeitet sie tonnenweise Zuckerstangen, Jelly Beans, Gummibärchen, Karamellbonbons, Lakritze und Schokodrops - Hauptsache lecker und knallbunt! Doch selbst in diesem Süßigkeiten-Paradies fliegen manchmal die Fetzen! Zu sehen immer mittwochs, ab 19:20 Uhr in Doppelfolge.

Auch Tom und Henry Herbert, die „Zwei Brüder mit Geschmack“, beglücken die TLC-Zuschauer wieder mit außergewöhnlichen Gaumenfreuden. In der neuen Staffel (ab 13. Juni, immer Sonntags um 17:30 Uhr) treten die zwei attraktiven Jungs an, um Restaurants und Cafés in Not mit frischen Ideen und neuen Rezepten aufzupeppen. Bäckermeister Tom und Küchenchef Henry - zwei ausgewiesene Profis - greifen dabei einigen Kollegen unter die Arme und bringen deren Speisekarten auf Vordermann. Ob neue kulinarische Erfahrungen oder herzhafte Kultgerichte - die Kreationen der Brüder haben es in sich!

Mit der neuen Sendung „Verrückt nach Katzen“ startet am 15. Juni ein Programm für alle Tierliebhaber. Immer montags bis freitags, um 11:35 Uhr, gibt es die verrücktesten Katzen-Fans der USA zu sehen. Katzen-Narr John Fulton reist durch ganz Amerika um die kuriosesten Geschichten und Schauplätze grenzenloser Tierliebe aufzuspüren: von Katzen die sprechen oder Perücke tragen, bis hin zu Luxus-Ferien-Lodges für Stubentiger oder aufwendig umgebaute Ranches für Samtpfoten.

Weiteren spannenden Zuwachs bekommt TLC Crime: ab 15. Juni läuft nun immer montags bis freitags, um 23:00 Uhr, „Mein (fast) perfektes Verbrechen“. In den USA bereits als Kultformat bekannt, porträtiert die DokuSerie Verbrecher, die der Justiz manchmal jahrzehntelang entkommen konnten. Die Beweggründe sind hierbei bei allen Kriminellen gleich: sie wollen auf freiem Fuß bleiben, koste es was es wolle. Akribisch wird daher die Flucht geplant. Ob neue Identität oder verändertes Äußeres, es wird nichts ausgelassen um einer Inhaftierung zu entgehen.

Weitere deutsche TV-Premieren finden Sie auf den folgenden Seiten.

NEUE STAFFEL

NEUE SERIE

Candy Queen

Zwei Brüder mit Geschmack

Ab 17. Juni, immer mittwochs um 19:20 Uhr 6-teilige Dokumentarserie

Ab 13. Juni, immer sonntags um 17:30 Uhr 7-teilige Dokumentarserie

USA 2012

GB 2013

Von Candy-Buffets bis hin zu riesigen, essbaren Kunstwerken: Jackie Sorkins süße Kreationen sind der Renner jeder Party, egal ob Kindergeburtstag, PromiEvent oder rauschende Hochzeitsfeier. Und Jackie kann jeden Kundenwunsch realisieren, egal wie groß oder verrückt er ist. Zusammen mit ihrem Team zaubert die „Candy Queen“ von Hollywood Zuckerdiamanten, schnittige Oldtimer, süße Riesenräder, ganze Tierparks, einen lebensgroßen Sonnenanbeter in der Hän-

gematte oder auch mal ein brennendes Haus. Dafür verarbeitet sie Tonnen von Zuckerstangen, Jelly Beans, Gummibärchen, Karamellbonbons, Lakritze oder Schokodrops - alles, was lecker und knallbunt ist. Doch selbst für Allround-Talent Jackie ist es nicht immer leicht, Job und Familie unter einen Hut zu bekommen und alle Ansprüche zu erfüllen. Deshalb fliegen auch in diesem zuckersüßen Ambiente manchmal die Fetzen.

Kochen und Backen mit Coolness-Faktor! Die Brüder Tom und Henry entstammen einer traditionsreichen Bäckerfamilie und haben ihr Handwerk quasi mit der Muttermilch aufgesogen. Im Herzen von Gloucestershire arbeiten Bäckermeister Tom und Küchenchef Henry, dem hier auch die Metzgerei gehört, quasi Schulter an Schulter. Doch jetzt starten die attraktiven Jungs zu einer Rundreise quer durch Großbritannien, um Restaurants, Cafés und Bäckereien mit frischen Ideen aufzupeppen. Von Blackpool bis Stratford-

Upon-Avon: Tom und Henry besuchen sechs der beliebtesten Orte Englands und helfen einigen Kollegen, ihre Speisekarten auf Vordermann zu bringen. Ob neue kulinarische Markenzeichen oder herzhafte Kultgerichte - die Kreationen der „Brüder mit Geschmack“ haben es in sich. Und so werden ihre Lancashire-Lollipops, Monster-Blackpool-Frühstücksburger oder Morecambe-Bay-Krabbenbällchen hoffentlich bald neue Kundschaft anlocken.

NEUE SERIE

NEUE SERIE

Mein (fast) perfektes Verbrechen

Verrückt nach Katzen

Ab 15. Juni, immer montags bis freitags um 23:00 Uhr 16-teilige Dokumentarserie

Ab 15. Juni, immer montags bis freitags um 11:35 Uhr 12-teilige Dokumentarserie

USA 2012

USA 2011

Die Vorgeschichten dieser Verbrecher sind unterschiedlich, doch ihre Beweggründe sind alle gleich: Sie wollen auf freiem Fuß bleiben und der Polizei entkommen, koste es, was es wolle. Akribisch planen sie ihr Leben auf der Flucht. Sie nehmen neue Identitäten an, verändern ihr Aussehen, benutzen Familie und Freunde, verstecken sich im hintersten Winkel der Welt und werden auch mal gewalttätig, um einer Inhaftierung zu entgehen. Auf diese Weise schaffen es die

Flüchtigen, die in der Doku-Serie „Mein (fast) perfektes Verbrechen“ porträtiert werden, der Justiz manchmal jahrzehntelang zu entkommen. Die Ermittler können nur abwarten, dass die Gesuchten eines Tages einen Fehler begehen. Und auch wenn es eine halbe Ewigkeit dauert: Irgendwann fliegt jeder auf. In der heutigen digitalen Gesellschaft hinterlässt man zwangsläufig Spuren. Und so zieht sich die Schlinge immer weiter zu.

Die verrücktesten Katzen-Fans der USA aufgespürt von John Fulton. Der 37Jährige ist selber bekennender KatzenNarr und reist durch ganz Amerika, um die ungewöhnlichsten Stubentiger und ihre fürsorglichen und teilweise auch exzentrischen Besitzer ausfindig zu machen. So entdeckt er die kuriosesten Geschichten und Schauplätze grenzenlo-

ser Tierliebe: von Katzen, die sprechen, Perücken tragen, Leben retten oder alleine mit einer Videokamera unterwegs sind - bis hin zu einer Farm für Katzenminze, Luxus-Ferien-Lodges oder aufwendig umgebauten Ranches für 500 Samtpfoten. Die Doku-Serie begleitet John auf seiner Suche nach Gleichgesinnten.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Shark Tank

Catwalk 30+

Am 19. Juni, um 19:20 Uhr „Episode 6“

Am 18. Juni, um 19:20 Uhr „Episode 10“

D 2015

USA 2011 Kiersten Hathcock ist die erste Kandidatin dieser Folge, die sich mit ihrer Geschäftsidee in den „Shark Tank“ wagt, um einen Investor zu finden. Als ihr Mann arbeitslos wurde, überlegte die einstige VollzeitHausfrau, wie sie die Familie über Wasser halten könnte - und entwickelte eine ganz neue Spielzeugkiste. Dann lernte Kiersten das Schreinern und baut seitdem Toy

Boxen in ihrer Garage, die sie sehr erfolgreich verkauft. Die Nachfrage ist inzwischen groß, doch Kiersten kann nur drei Boxen pro Woche fertigstellen und benötigt dringend einen Dienstleister. Wird sie die Sharks überzeugen und für 25 Prozent Firmenanteile ein Investment von 90.000 Dollar bekommen?

Für eine Werbekampagne der Firma Hairfree wird das perfekte Model gesucht. Doch die drei Kandidatinnen, die von Moderatorin Jana Ina überrascht werden, müssen dafür einem vollständigen Umstyling zustimmen und außerdem echten Mut beweisen: Die 33-jährige Michaela aus Meißen, die 35-jährige Michelle aus München und die 50-jährige

Jutta aus Mühlheim sollen in knappen Badeanzügen mit einer Riesenschlange posieren und dabei ganz entspannt und wunderschön aussehen. Doch Michaela hat eine Heidenangst vor dem Reptil, und Jutta weigert sich, die Hüllen fallen zu lassen. Wird eine der drei den Auftrag bekommen und den Grundstein für eine späte Modelkarriere legen?

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Alle meine Frauen

Secrets of American Housewives

Am 16. Juni, um 18:25 Uhr „Eine Reise in die Vergangenheit“

Am 17. Juni, um 22:30 Uhr „Femme Fatale“

USA 2014

USA 2014

Die Browns machen eine Reise in die Vergangenheit und stellen eine DVD zusammen, die die Geschichte ihrer Patchworkfamilie zeigt: Kurz nachdem Kody und Meri geheiratet hatten, beschlossen die beiden, eine Mehrfachehe einzugehen und überlegten, wer zu ihnen passen könnte. Ehefrau Nummer zwei ist bald gefunden: Obwohl Janelle anfangs von

dem Angebot schockiert ist, willigt sie ein und heiratet Kody, ohne ihn wirklich zu kennen. Dann kommt Christine als dritte Frau in die Familie. Sie wollte nie einen Mann für sich alleine haben und ist von der Aufgabenteilung begeistert. Doch als Kody seine vierte Frau aussucht, sind die anderen von Robyn zunächst wenig angetan.

Susan Grund wird von ihrem 14 Jahre älteren Ehemann nach Strich und Faden verwöhnt und genießt einen äußerst luxuriösen Lebensstil. Trotzdem ist die attraktive Hausfrau unzufrieden: Jim vernachlässigt sie auf emotionaler und sexueller Ebene, so dass Susan beginnt, nach anderen Männern Ausschau zu halten. Als sie auch noch ein Verhältnis mit dem

ältesten Sohn ihres Gatten anfängt, ist das Maß voll. Jim hat genug von der Untreue seiner exzentrischen Frau und keine Lust, ihre erotischen Abenteuer weiter zu tolerieren. Er reicht die Scheidung ein. Doch die Ehe der Grunds endet nicht mit einer Abfindung, sondern mit einem blutigen Verbrechen.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Redrum - Am Anfang war der Mord

The Crime Chronicles

Am 16. Juni, um 22:05 Uhr „Familie und andere Geheimnisse“

Am 19. Juni, um 22:05 Uhr „Skandal der stummen Zeugen“

USA 2014

USA 2014

Arun Ingle immigrierte nach seinem Hochschulabschluss in die Vereinigten Staaten und fand schließlich eine Stelle als Flugzeugingenieur. Er heiratete seine indische Frau Bhavnaben, bekam zwei Kinder und zog nach Middletown, Philadelphia. Die Ingles führen ein ruhiges Leben, bis Bhavnaben ihren Mann eines

Tages leblos in ihrem Haus auffindet: Der 55-Jährige starb an stumpfer Gewalteinwirkung auf den Kopf. Nach ersten Ermittlungen der Polizei deutet alles auf einen Mord aus blankem Hass hin. Doch wer hatte einen Grund, den freundlichen Familienvater auf derart grausame Weise zu töten?

Kitty Genovese wurde im Jahr 1964 im New Yorker Stadtteil Queens von einem brutalen Psychopathen vor ihrem Haus ermordet. Die Kleidung der jungen Frau war zerfetzt, sie hatte Stichwunden am ganzen Körper. 1964 gab es in New York hunderte Morde, aber weltberühmt wurde nur dieser eine. Nicht wegen des Opfers und auch nicht wegen des Täters -

sondern wegen der Zeugen: 38 Nachbarn sahen zu, wie eine Frau starb. Sie flehte einen von ihnen um Hilfe an, während sie attackiert wurde, aber er reagierte nicht. Mehrere Leute hörten ihre Schreie, manche beobachteten das Verbrechen sogar von den Fenstern aus! Und als es vorbei war, gingen alle wieder zu Bett.

PRESSE KONTAKT

PRESSEKONTAKT: Kathrin Hippe PR Coordinator Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-136 [email protected] Olivia Dittmar Consumer Communications Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-111 [email protected] animalplanet.de| discovery.de | dmax.de | tlc.de press.discovery.com