Die Programm-Highlights Programmwoche 11 TLC - Discovery

den Privatdetektiv mit der Überwachung ihres Mannes beauftragt. Sie ist sicher, dass Brent ihr unmöbliertes Eigenheim zum Liebesnest umfunktioniert und sich.
2MB Größe 2 Downloads 380 Ansichten
TLC Die Programm-Highlights P rogrammwoche 11 Am 08. März feiert TLC den Weltfrauentag. Ab 11:00 Uhr steht alles unter dem Motto Girl Power, wenn den starken Frauen von TLC gebührend Tribut gezollt wird. Angefangen bei Jodie Marsh und ihrem BodybuildingExperiment, über Theresa Caputo und die Gypsy Sisters bis hin zu allen Brown-Ehefrauen - die TLC-Damen präsentieren sich facettenreich, meinungsstark und mutig - Grund genug, ihnen einen ganzen Tag zu widmen.

Auch am 10. März gilt unsere Aufmerksamkeit wieder den Damen der Schöpfung. Um 21:05 Uhr zeigt TLC die jungen Frauen, die sich einst aufmachten um „Liebesgrüße aus Alaska“ nach Florida zu schicken. Zurück in der Heimat tauschen sie wieder Flip Flops gegen Fellstiefel. Doch gehören sie wirklich noch dorthin? Große Entscheidungen stehen bei allen sechs an, als ein unerwarteter Besucher ihnen die Augen öffnet und zeigt, was wirklich wichtig ist im Leben. Alles wird von einer Frage bestimmt: Kommen ihre Miami-Freunde überhaupt mit einem Leben auf Kodiak klar? Und gibt es Alternativen für eine gemeinsame Zukunft?

„Die Putzneurotiker“ üben sich in einer anderen Form von Nächstenliebe. Sie glauben fest daran, dass ihre Liebe zum Putzen eine ganze Nation verbessern kann. Auch die ehemalige Opernsängerin Cynthia möchte helfen:

Zwar fürchtet sie Bakterien so sehr, dass sie sogar sämtliche Lebensmittel desinfiziert, trotzdem möchte sie Daphne aus Gloucestershire beim Ausmisten und Aufräumen ihres kleinen Landhauses helfen, in dem die 75-Jährige seit fast einem halben Jahrhundert lebt. Die alte Dame hat die Kontrolle über ihre Habseligkeiten verloren und läuft Gefahr, in dem Gerümpel unterzugehen. Auch Linda Dykes hat wieder alle Hände voll zu tun: Zusammen mit ihrem Reinigungstrupp fährt sie zum Allesley Park in Coventry, um dort ein Hundeproblem anzugehen. Zu sehen am 07. März, um 21:10 Uhr.

Außerdem mit dabei: Doppelfolgen von „Cake Boss: Buddys Tortenwelt“ gibt es wieder am 11. März, ab 20:15 Uhr. Diese Woche geht es darum gigantische Torten in Form eines Cowboys und eines Samurai-Kämpfers zu backen. Direkt im Anschluss heißt es „Buddy sucht den Super-Konditor“ und die Anwärter auf den Titel müssen sich der wohl kompliziertesten Kundschaft stellen: Bräuten (11. März, um 21:10 Uhr).

Weitere deutsche TV-Premieren finden Sie auf den folgenden Seiten.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Highlight

Jodie Marsh: Das Bodybuilding-Experiment

Liebesgrüße aus Alaska

Am 08. März, um 11:55 Uhr „Teil 1“

Am 10. März, um 21:10 Uhr „Männertest in Alaska“

USA 2013

GB 2011 Jodie Marsh verfolgt ehrgeizige Ziele. Vor kurzem noch schärfste Konkurrentin von Boxenluder Katie Price in Sachen "Sexiest Woman In The World", geht das britische Glamour-Model die Sache jetzt sportlich an und begibt sich auf unbekanntes Terrain: Jodie will als Bodybuilderin durchstarten. Ein reiner PR-Gag möchte man meinen, doch dafür verfolgt die junge Engländerin ihre Pläne fast zu professionell. Das einstige "Page 3-Girl" trainiert im Studio mit eiserner Disziplin, denn

schon in 55 Tagen geht es um alles: Beim Profi-Wettbewerb in Yorkshire will Jodie den Pokal mit nach Hause nehmen. Noch aber hat sie die acht anstrengendsten Wochen ihres Lebens vor sich - inklusive Radikal-Diät und einem MuskelaufbauProgramm der härtesten Sorte. Mit Hilfe von Ex-Champion Tim Sharp will Jodie das Unmögliche möglich machen und ihr Leben völlig auf den Kopf stellen.

Die Frauen sind zurück in Alaska und tauschen wieder Flip Flops gegen Fellstiefel. Sie sind zwar zu Hause, doch gehören sie wirklich noch dorthin? Große Entscheidungen stehen bei allen sechs an, als ein unerwarteter Besucher ihnen die Augen öffnet und zeigt, was wirklich

wichtig ist im Leben. Alles wird bestimmt von einer Frage: Kommen ihre MiamiFreunde überhaupt mit einem Leben auf Kodiak klar? Und gibt es Alternativen für ein gemeinsames Leben mit Zukunft?

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Die Putzneurotiker

In 90 Tagen zum Altar

Am 07. März, um 21:10 Uhr „Episode 5“

Am 13. März, um 21:10 Uhr „Ein neues Zuhause“

USA 2014

GB 2013 Die ehemalige Opernsängerin Cynthia hat seit ihrer Kindheit panische Angst vor Keimen. Sie fürchtet Bakterien so sehr, dass sie sogar sämtliche Lebensmittel desinfiziert. Trotzdem möchte sie Daphne aus Gloucestershire beim Ausmisten und Aufräumen ihres kleinen Landhauses helfen, in dem die 75-Jährige seit fast einem halben Jahrhundert lebt. Die alte

Dame hat die Kontrolle über ihre Habseligkeiten verloren und läuft Gefahr, in dem Gerümpel unterzugehen. Auch Linda Dykes hat wieder alle Hände voll zu tun: Zusammen mit ihrem Reinigungstrupp fährt sie zum Allesley Park in Coventry, um dort ein Hundeproblem anzugehen.

Nachdem sich die überschwängliche Wiedersehensfreude gelegt hat, werden die Paare schnell von der Realität eingeholt: Evelin aus Kolumbien drängt Justin, sie endlich seiner Familie vorzustellen. Mohamed aus Tunesien trifft zum ersten Mal den Sohn seiner Verlobten Danielle, der ihm äußerst skeptisch gegenübersteht. Bretts philippinische Freundin stellt

ihren Verlobungsring in Frage. Bei der Feier zu Yamirs Musikalbum tritt Bandmanager Gabriel sein Privatleben in der Öffentlichkeit breit. Und dann taucht mit Danny und Amy, ein neues heiratswilliges Paar auf. Doch im Hintergrund tickt die Uhr, und die 90-Tage-Frist der Heiratswilligen läuft schneller ab, als gedacht.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Gypsy Sisters

Alle meine Frauen

Am 09. März, um 21:05 Uhr „Kampf der Gypsy-Titanen“

Am 09. März, um 20:15 Uhr „Gefühlschaos“

USA 2012

GB 2013 Nachdem Nettie über ihre Cousine Kayla Lügen im Internet verbreitet hatte und Kayla zum Gegenangriff überging, ist die Stimmung am Siedepunkt: Als die beiden Frauen schließlich aufeinandertreffen, kommt es zu einer regelrechten Schlägerei, bis Kayla am Boden liegt. Am Ende prügeln sich auch die anderen Familienmitglieder, inklusive der Kinder. Nachdem

die Wunden verarztet sind, nehmen Nettie und Mellie einen zweiten Anlauf, um Mellis bis dato verschollenen Vater Michael zu besuchen. Doch als sie ihm nach Jahren endlich gegenübersteht, ist sie wortkarg und will Michael nicht in ihrem Leben haben.

Die neuen Häuser der Patchworkfamilie sind im Bau, doch das begrenzte Budget für die Innenausstattung sorgt für neues Konfliktpotenzial: Da Meri zu wenig Geld verdient, um ihre Wohnträume zu realisieren, müssten die anderen zurückstecken. Janelle investiert in der Zwischenzeit ihre Energie ins Abnehm- und Fitnessprogamm: 50 Kilo sollen noch runter,

doch Kodys zweite Frau hat Probleme mit der Selbstdisziplin. Außerdem durchleben die Browns ein Gefühlschaos, als sie ihrer alten Heimat Utah einen Besuch abstatten und sind tieftraurig, weil sie ihren treuen Hund Drake einschläfern müssen.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Jung, schön und skrupellos

LA Investigations – Brian Wolfe ermittelt

Am 07. März, um 22:00 Uhr „Der Racheengel“

Am 10. März, um 22:00 Uhr „Kundenbetreuung mit Extras“

USA 2014

USA 2013 Die schlimmsten Gräueltaten werden nicht immer von skrupellosen Verbrechern aus der Unterwelt begangen. Oft sind es Sprösslinge aus gutem Elternhaus oder smarte Jungunternehmer, die vor nichts zurückschrecken: Verwöhnte Jungs, die aus verletztem Stolz entsetzliche Morde begehen, reiche UpperclassLadys, die jeden Bezug zur Realität verloren haben, oder erfolgreiche Börsenmakler, die ihren Einfluss gnadenlos ausnützen. „Jung, schön und skrupellos“ zeigt,

wozu Mitglieder der sogenannten High Society fähig sind. Champagnerpartys werden zu Drogenumschlagplätzen, an Eliteschulen werden perfide Verbrechen geplant, und alles geschieht ohne Rücksicht auf Verluste, denn die Privilegierten dieser Welt sehen sich selbst als unantastbar. Anhand realer Kriminalfälle zeigt diese Doku-Serie, was sich hinter glitzernden Fassaden abspielen kann.

Der Kauf der ersten Immobilie kann etwas stressig sein. Doch wenn Verdacht besteht, dass der eigene Ehemann mit einer Angestellten des zuständigen Immobilienbüros schläft, ist echter Stress vorprogrammiert. In dieser unschönen Situation befindet sich Brians Wolfes neue Klientin Sarah: Die junge Frau hat den Privatdetektiv mit der Überwachung

ihres Mannes beauftragt. Sie ist sicher, dass Brent ihr unmöbliertes Eigenheim zum Liebesnest umfunktioniert und sich dort mit Rezeptionistin Lindsay trifft. Zusammen mit Partnerin Lisa Perez startet Wolfe die Nachforschungen und zapft die Telefone der Verdächtigen an. Doch das Ergebnis ist mehr als überraschend.

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

DEUTSCHE ERSTAUSSTRAHLUNG

Cake Boss: Buddys Tortenwelt

Buddy sucht den Super-Konditor

Am 11. März, um 20:45 Uhr „Martial Arts“

Am 11. März, um 21:10 Uhr „Schwierige Bräute“

USA 2013

USA 2013 Zum 50. Geburtstag einer New Yorker Kampfkunstschule soll Buddy diese Woche eine einzigartige Samurai-Torte backen: einen Krieger in voller Montur! Um sich für den Auftrag optimal vorzubereiten, feilt der „Cake Boss“ zunächst mit einem Holzschwert an seiner Kampftechnik. Außerdem hat er die Ehre, zur Amts-

einführung von Steven Fulop, dem neuem Bürgermeister von Jersey City, eine patriotische Torte in den Farben Rot, Weiß und Blau zu backen. Buddy hat sofort Uncle Sam und eine Konfetti-Kanone im Kopf. Doch die Realisierung gestaltet sich schwieriger als erwartet.

In Hoboken klingeln die Hochzeitsglocken. Was läge da näher, als die 13 Anwärter auf den „Super-Konditor“-Titel zum ultimativen Hochzeitstortenbacken antreten zu lassen? Doch diese Challenge ist komplizierter als gedacht, da die Bräute in spe äußerst spezielle Anforderungen stellen: Julissa ist stilvoll und sehr wählerisch, Antonia sieht sich als italienische

Prinzessin und Braut Jennifer beschreibt sich als detailversessene Karrierefrau. Keine leichte Aufgabe für die Kandidaten, die um die Bräute knobeln müssen. Als die Damen mitten im Wettbewerb auch noch ihre Design-Wünsche ändern, läuft den Bäckern die Zeit davon.

PRESSE KONTAKT

PRESSEKONTAKT: Kathrin Hippe PR Coordinator Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-136 [email protected] Olivia Dittmar Consumer Communications Discovery Communications Deutschland Sternstraße 5 | 80538 München | Germany +49-(0)89 206 099-111 [email protected] animalplanet.de| discovery.de | dmax.de | tlc.de press.discovery.com