Die internationale Heilsarmee

Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um sie zu verurteilen, sondern um sie durch ihn zu retten.“ Johannes 3,16–17 (NGÜ). Bedenken & Vorbereiten ...
2MB Größe 2 Downloads 218 Ansichten
Die internationale Heilsarmee ZIEL: Die Kinder entdecken und verstehen, dass Jesus nicht nur für uns gestorben ist, sondern für die ganze Welt, damit alle Menschen mit ihm verbunden sein können. Sie erforschen ebenfalls, wie die Heilsarmee Jesus als Menschen bekannt macht, indem sie verschiedene Arten der Aufträge der Heilsarmee betrachten, welche in der Welt einen Unterschied ausmachen. „Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht. Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um sie zu verurteilen, sondern um sie durch ihn zu retten.“ Johannes 3,16–17 (NGÜ)

Bedenken & Vorbereiten

     

     

Aufwärmen

 



Das Wichtigste

   

   

   

Anknüpfen

Zuhause & darüber hinaus

   