Der Kontakt erfolgte:

Ja, ich möchte per eMail über den Fortgang von „Fritz & Jack“ informiert werden. Ich benötige... Unterstützung im Alltag oder bei der Pflege (Assistenz). ein barrierefreies Appartement. Warum ich im „Fritz & Jack“ wohnen möchte: (Datum). (Unterschrift, sofern möglich). Zurück an: Fritz-Felsenstein-Haus e. V. Daniel Dietrich.
69KB Größe 5 Downloads 364 Ansichten
Ja, ich möchte mich als Mieter für ein Appartement bewerben! Zurück an: Fritz-Felsenstein-Haus e. V. Daniel Dietrich Karwendelstraße 6 - 8 86343 Königsbrunn

Telefax: 08231/6004-105 eMail: [email protected]

Meine Kontaktdaten:

(Name, Vorname)

(Geburtsdatum)

(Straße, Hausnummer)

(Telefon)

(PLZ, Ort)

(eMail-Adresse)

Ja, ich möchte per eMail über den Fortgang von „Fritz & Jack“ informiert werden.

Ich benötige... Unterstützung im Alltag oder bei der Pflege (Assistenz).

ein barrierefreies Appartement.

Warum ich im „Fritz & Jack“ wohnen möchte:

Bei Bedarf bitte Rückseite oder Beiblatt verwenden!

(Datum)

(Unterschrift, sofern möglich)