der klarinettenchor

(Originalliteratur, Klassik, Jazz, Klezmer, etc.) DER KLARINETTENCHOR. «Mehr Clarinetti» ... den Klarinettenchor im Jahr 2012. Im Ensemble „Mehr Clarinetti“.
1MB Größe 0 Downloads 5 Ansichten
DER KLARINETTENCHOR «Mehr Clarinetti»

Spielen im Klarinettenchor der Musikschule Leitung: Cornelia Kindler Wir spielen ein Repertoire durch alle Stile (Originalliteratur, Klassik, Jazz, Klezmer, etc.)

Der Klarinettenchor «Mehr Clarinetti» der Musikschule Region Lengnau-Büren a/A

Anmeldung für den Klarinettenchor «Mehr Clarinetti»

Der Klarinettenchor „Mehr Clarinetti“ richtet sich an Klarinettistinnen und Klarinettisten, welche ihr Instrument mit Freude in einem Ensemble anwenden möchten.

Name Vorname männlich

Die Leiterin, Cornelia Kindler, Klarinettistin und Dirigentin, initiierte den Klarinettenchor im Jahr 2012. Im Ensemble „Mehr Clarinetti“ spielen im Moment rund 16 Klarinettistinnen und Klarinettisten in folgender Besetzung: Es-Klarinette, B-Klarinetten, Alt-Klarinette, Bass- und Kontrabass-Klarinette

Geburtsdatum: Tag:

weiblich Monat:

Jahr:

Adresse

Ziel des Ensembles ist die Pflege eines Repertoires, welches alle Stile (Originalliteratur, Klassik, Jazz, Klezmer, usw.) umfasst.

PLZ: Ort:

Das Ensemble probt projektbezogen, spielt zwei bis drei Konzerte im Jahr und trifft sich für ein Konzert 8 – 10 Mal.

Telefon: Mobile:

Weitere interessierte Klarinettistinnen und Klarinettisten sind immer herzlich willkommen.

E-Mail:

Proben: Mittwoch, 19.45 - 21.15 Uhr im Schloss Büren a/A

Leitung: Cornelia Kindler

Datum: Unterschrift:

Kosten: CHF 180.00 pro Semester

Ich habe das Musikschulreglement unddie Schulgeldverordnung gelesen, verstanden und akzeptiere diese. Ebenso gebe ich mein Einverständnis zur Verwendung von Bild- und Tonaufnahmen für den Einsatz in eigenen und öffentlichen Print- oder Onlinemedien ohne Namensangabe der teilnehmenden Personen.

Auskunft: Sekretariat der Musikschule Region Lengnau-Büren a/A Tel. 032 652 11 21 Mail: [email protected] • www.musikschule-rlb.ch oder Cornelia Kindler: 079 461 28 73



Bitte senden Sie den Anmeldetalon per Post oder Mail an das Sekretariat der Musikschule: Musikschule Region Lengnau-Büren a/A, Hauptgasse 7, 3294 Büren a/A Mail: [email protected]