Dein Vertrag mit Dir SELBST

Hinterher kannst du dann urteilen und schauen ob die Übungen denn überhaupt „was bringen“ und schauen, ob du dich selbst in einem Selbstbewussteren ...
43KB Größe 12 Downloads 610 Ansichten
Dein Vertrag mit Dir SELBST Also gebe dir jetzt selbst das Versprechen, dass du alle Zweifel einmal zur Seite legst, und die Übungen, Ansätze einfach durchführst. Hinterher kannst du dann urteilen und schauen ob die Übungen denn überhaupt „was bringen“ und schauen, ob du dich selbst in einem Selbstbewussteren Licht sehen kannst. Treffe mit Dir selbst die Vereinbarung und mache mit Dir selbst einen Vertrag und hake die Punkte einzeln ab und halte die Regeln ein:

Ich, ___________________________________________ erlaube mir den Wunsch, selber das

Versprechen zugeben die Übungen, Ansätze durch zuführen um Selbstbewusster zu werden und meine Selbst-Liebe anzunehmen.

Regel 1

Regel 2

Regel 3

Ich breche die

Mir ist egal, was

Mein Ziel ist es,

gewöhnlichen Regeln

andere über meine

neues Denken.

Selbstliebe denken.

und bin offen für

neue Denkweise /

Selbstbewusster zu

werden und mich rundum wohl zu fühlen.

O Ja, ich werde die Disziplin aufbringen und das Konzept umsetzen

O Ja, ich werde den Fleiß aufbringen und die notwendigen Dinge erlernen Ich bin bereit in den nächsten Wochen Schritt für Schritt mich mit den

Übungen und Ansätzen begleiten zulassen und mir helfen meinen Wunsch zu erfüllen.

Ich entscheide mich, mein Ziel zu erreichen. ________________________________ Datum / Unterschrift

Sobald ich mein Ziel erreicht habe, belohne ich mich mit:

_______________________________________________________________________________________________ (z.B.: Schuhe, neue Hose, eine Massage, ein Kurz-Urlaub oder einer anderen Besonderheit, die dir Freude bereitet). www.antjescholz-mlm.de © Antje Scholz 2015