christus ist mein herr

D, A, CH: SCM Hänssler, D - 71087 Holzgerlingen in Kooperation mit Gemeinde und Missionswerk Arche, D - 22525 Hamburg. www.SovereignGraceMusic.org. CHRISTUS IST MEIN HERR. [ALL I HAVE IS CHRIST]. VERS 1. Ich war verlor'n, in Dunkelheit und ging den Weg der Welt. Doch was versprach mir Lebensglück.
21KB Größe 85 Downloads 437 Ansichten
CHRISTUS IST MEIN HERR [ALL I HAVE IS CHRIST] VERS 1

Ich war verlor’n, in Dunkelheit und ging den Weg der Welt Doch was versprach mir Lebensglück ließ mich zerstört zurück Und keine Hoffung hatte ich gehorchte Dir, Herr, nicht Wenn Du mich nicht zuerst geliebt wär’ ich noch gegen Dich

VERS 2

So lief ich los, getrennt von Gott und sah doch nicht den Preis Doch voll Erbarmen zogst Du mich und führtest mich zum Kreuz Die Liebe Gottes sah ich dort: Du litt’st an meiner Statt und trugst den Zorn, der mir doch galt Durch Gnade lebe ich

REFRAIN

Hallelujah, Christus ist mein HERR Hallelujah, nichts brauch’ ich noch mehr!

VERS 3

Jetzt leb’ ich, Herr, für Dich allein, so dass es alle seh’n: Die Kraft, zu folgen Deinem Wort, sie kommt doch nur von Dir. O Vater, nimm mein Leben hin, gebrauch mich, wie Du willst. Bekennen will ich allezeit: Mein Ruhm, Herr, bist nur Du!

Übersetzung des Originals "All I Have Is Christ". Deutscher Titel:Christus ist mein Herr Deutscher Text: Frank und Norma Huck. Text & Musik: Jonathan Baird und Ryan Baird. © 2003 Sovereign Grace Worship (ASCAP). Sovereign Grace Music, eine Abteilung von Sovereign Grace Churches. Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. Weltweite Administration durch www.CapitolCMGPublishing.com mit Ausnahme von GB (GB verwaltet durch Integrity Music, Teil der David C Cook family.) Für D, A, CH: SCM Hänssler, D - 71087 Holzgerlingen in Kooperation mit Gemeinde und Missionswerk Arche, D - 22525 Hamburg. www.SovereignGraceMusic.org