Antrag zum Adalbert-Probst-Preis des DJK

Soziales Engagement im gesellschaftlichen und mitmenschlichen Bereich im. Verein oder Verband. Engagiert sich der Verein in oben genannten Bereichen?
231KB Größe 0 Downloads 251 Ansichten
Antrag zum Adalbert-Probst-Preis des DJK – Diözesanverbandes Passau Verein:

____________________________________________________________ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________

E-Mail:

____________________________________________________________

Telefon:

____________________________________________________________

Ansprechpartner:

____________________________________________________________

Hiermit beantragen wir beim DJK-Diözesanverband Passau bei der Vergabe des Adalbert-ProbstPreises berücksichtigt zu werden.

Unser Verein hat nach den Richtlinien der Vergabekriterien folgende Leistungen erbracht:

1. Sportliche Leistungen von Einzelsportler/innen oder Mannschaften

2. Ausrichtung regionaler oder überregionaler Veranstaltungen Wurden regionale/überregionale Veranstaltungen ausgerichtet Falls JA, welche?

Ja

Nein

Ja

Nein

3. Aktive Mitarbeit bei DJK-DV-Veranstaltungen Hat der Verein aktiv mitgewirkt bei DV-Veranstaltungen (z.B. Domlauf; Jugendcamp; sonstige Veranstaltungen) Falls JA, bei welchen?

4. Soziales Engagement im gesellschaftlichen und mitmenschlichen Bereich im Verein oder Verband Engagiert sich der Verein in oben genannten Bereichen?

Ja

Nein

Falls JA, welche Veranstaltungen hat der Verein durchgeführt bzw. hat er mitgewirkt?

Die Vergabekriterien müssen nicht in jedem Punkt erfüllt sein (wäre jedoch wünschenswert) um eine Beantragung des Adalbert-Probst-Preises zu rechtfertigen. Der Antrag muss bis zum 31.01. jeden Jahres (für die Leistungen aus dem zurückliegenden Jahr) beim DV-Passau eingehen. Die Vergabe des Preises erfolgt jährlich beim Diözesantag bzw. beim Vorständetag/Seminartag. Der Antrag muss vom jeweiligen Vorsitzenden des beantragenden Vereins unterzeichnet sein.

___________________________________________ , den ____________________________

Unterschrift Vorsitzende/r

Falls zu den einzelnen Punkten der Platz nicht ausreicht, bitte gesondertes Blatt verwenden!