ADVENTURE PHIL hat alle Regler auf Anschlag, noch mehr ...

Abenteuer mit Bewegungsdrang, Energiegeladen bis zur letzten Sekunde. Fußwippen, ... Und in die Augen und Herzen, also wird live direkt losgelegt, u.a. ... Wir teilen uns gern die Backline mit anderen Bands, je nach. Verfügbarkeit und ...
1MB Größe 4 Downloads 326 Ansichten
“Die Leute fragen: Was is‘n Rock’n’Rolla? Ich sag’s Ihnen: Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht’s um viel mehr mein Freund. Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, andere auf Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber ‘n Rock’n’Rolla... der ist anders. Wieso? Weil der Rock’n’Rolla das komplette Paket will!“

ADVENTURE PHIL hat alle Regler auf Anschlag, noch mehr Charakter & ‘nen echt schicken Hut. Abenteuer mit Bewegungsdrang, Energiegeladen bis zur letzten Sekunde. Fußwippen, mindestens. Nirvana beim Hähnchen rupfen in der Sauna. Rock’n’Roll, dass es kracht. O M G!

“Ich sehe du hast deinen grössten Gorilla dabei...” Die 5 Jungs aus Pyrmont haben sich grad selbst erfunden. “ROCK’n’ROLLA” heisst die EP dazu und zeigt was die können. Mit ihrem silbernen Erstling haben sich die Jungs ordentlich was gegönnt: Produziert wurde die heisse Scheibe von Dennis Poschwatta (Guano Apes) im Katzbach Studio in Moringen. Der Puls rast, die Platte schreit vor Erregung ganz laut: “ROAHHR”. Ganz am Puls der Zeit gibts die Songs zum kostenlosen Download und die Platte für schmale Mark bei Shows. Man will in die Ohren der Leute. Und in die Augen und Herzen, also wird live direkt losgelegt, u.a. 2013 als Support von Itchy Poopzkid und Bakkushan.

07.09.2013 ROCK IM SCHLOSS neunzehn Bad Pymont /w Bakkushan 21.09.2013 PEPPERS OPEN AIR Giesen /w Itchy Poopzkid

www.facebook.com/adventurephil www.ADVENTUREPHIL.com

https://soundcloud.com/adventurephil

www.regioactive.de/adventurephil

| Kontakt: [email protected] | Tel: +49 176 70 26 41 65

www.ADVENTUREPHIL.com

| Kontakt: [email protected] | Tel: +49 176 70 26 41 65

Techrider Die Bühne sollte so sein, dass ihr selbst darauf spielen wollt. Als wäre es die geilste Bühne der Welt! Viel Licht hilft viel. Wir teilen uns gern die Backline mit anderen Bands, je nach Verfügbarkeit und Absprache. Wir haben ein 6x4m Backdrop dabei. Bitte habt eine entsprechende Aufhängung zum hochziehen o.ä. in der Backtruss während der Umbaupause vor Ort. Eine Beleuchtung dafür wäre hammer! Unser Drummer braucht seinen Monitorweg als 1x XLR oder Klinke Male an seinem Platz, einen Sidefill gern zusätzlich. Der Rest teilt sich die vorhandenen Wedges. Die Band reist mit eigenem Tontechniker. Absprachen natürlich gern an unten stehenden Kontakt.

Travelparty 8 Personen (5+Ton, Licht, Foto/Merch) Catering Gern Bier + Wasser vor/während/nach der Show. Machts uns hübsch und wir flippen aus! Wir essen alles!

www.ADVENTUREPHIL.com

| Kontakt: [email protected] | Tel: +49 176 70 26 41 65