13 3 2012 NeuroNation Pressemitteilung

NeuroNation integriert Übungen für Gehirntraining auf Webseiten Dritter Neue Möglichkeiten für Kooperationspartner im Bereich Gehirntraining

Berlin 13.3.12. – NeuroNation, die Plattform für Gehirntraining, stellt heute eine neue Websoftware für die Integration des eigenen Angebots auf Partnerseiten vor. Die Software kann auf beliebigen Webseiten wie ein Youtube-Video eingebunden werden und steht allen Interessenten offen. Das Widget enthält 5 Übungen und Informationen zum Gehirntraining. Mit dieser eingebetteten Version ermöglicht es NeuroNation seinen Kooperationspartnern, die eigene Webseite anzureichern. Die Übungen können beliebig oft wiederholt werden und der Fortschritt in jeder Übung wird graphisch angezeigt. Die Einbettung erfolgt über den NeuroNation-Server und verursacht keine zusätzlichen Kosten. Das Angebot richtet sich an Betreiber von Webseiten mit gesundheitlichem Hintergrund, Onlinepräsenzen von Zeitungen, aber auch Casual Gaming Webseiten. Die Kooperationspartner erhalten eine Provision von 15% bis 20% pro Verkauf. „Wir wollen Gehirntraining bekannter machen und Menschen erreichen, die mit NeuroNation an ihrer geistigen Gesundheit arbeiten möchten. Jeder, der an unsere Vision glaubt, kann nun mit dieser Webapplikation daran teilhaben.“, so Ilya Shabanov. Die Version kann unter http://tinyurl.com/nnembedded getestet werden.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Ilya Shabanov // [email protected] // +49 163 471 51 14 Homepage: http://www.neuronation.de Presseinfos: http://www.neuronation.de/de/presse Synaptikon GmbH • BEUTH Gründerwerkstatt • NeuroNation • Kurfürstenstr.141 • 10785 Berlin Geschäftsführer Ilya Shabanov • Rojahn Ahmadi